Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Coburg

Zimmerpflanze

Das Luther-Melanchthon-Gymnasium, die Hundertwasser-Schule in der Lutherstadt Wittenberg

Kommentare 4

  • Astrid Bianchi 19. Juni 2014, 15:22

    Im Winter zieht`s dort wohl ein bisschen ...

    Was du alles so siehst!

    Bin zurück :)

    Astrid
  • bertramsteiner 15. Mai 2014, 19:27

    Haben die das mit Absicht so gemacht.
    Wenn ja , dann alle Achtung vor ihren Ideen.

    Aber auch alle Achtung wie du das wieder mal gesehen hast.

    Bei deinen Fotos sieht man immer das gewisse Etwas.
    Das sind immer diese kleinen Dinge die aber auch sehr interessant sind.

    Mach weiter so.

    Gruß Bertram
  • weel 15. Mai 2014, 16:15

    :-) Da hat wohl jemand zu viel gegossen.
    Hast Du wieder mal mit geübtem Auge gesehen, ein Super Motiv.
    vG
    Wolfgang
  • Claudia62 14. Mai 2014, 8:38

    Hallo Michl,
    Das sieht ja mal wieder witzig aus. Diese (wunderschöne) Pflanze, die sich nach draußen ausbreitet, als wenn sie etwas frische Luft braucht. Wobei das Rot wirklich ein schöner Kontrast zur hellen Fassade ist. Und der linke Teil des Bildes macht neugierig, wie das ganze Gebäude wohl aussieht. Vielleicht schießt du da ja noch ein Foto nach :)
    Liebe Grüße
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hingucker
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv Unknown(0200) 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 43.0 mm
ISO 100