Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Zimmerpflanze

Ich dachte mir, daß das ein richtig geiles Bild wird. Aber irgendwie hat es mich nicht ganz überzeugt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe, außer die Unschärfe?

Kommentare 4

  • Stefan-Photos 31. August 2006, 17:15

    gefällt mir sehr gut sieht aus wie gemalt ;-)
  • Torsten Linde 21. Januar 2002, 21:24

    hallo andrea zum 2.
    quadratisch praktisch gut wäre fürs format vielleicht besser!
    probier doch einfach mal ein paar unterschiedliche positionen für die pflanze aus oder kopiere sie mehrfach.
    farblich ist es super und ich würde das bild mal auf den kopf stellen damit die schwere farbe unten ist!
    gruß torsten
  • Manfred Haass 29. November 2001, 0:03

    Hi Andrea,
    ..was sollst Du da denn falsch gemacht haben?? Ich meine nur dass vielleicht das Eintauchen der Blätter in die Seitenränder ein wenig ablenkt... - aber gerade die grellen Farben betonen das satte grün! Weiter so..!
    Ein Nachtgruß Manfred
  • Christian Kreuzer 28. November 2001, 23:55

    *hmm* Farblich sieht doch das super aus!
    Und das hat was von einen Windrad...
    Die nicht totale Schärfe find ich nicht mal sooo schlimm, da das Bild etwas Gemäldeartiges hat, was meint ihr?!
    Sonst würde mir hier ein quadratisches Format sehr gut gefallen.
    Bin mal gespannt, was andere beitragen können ;-)))..
    Gruss Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz