Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zimmernr10


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Peter K. 65 24. August 2007, 21:15

    Ja zimmernr10,
    da wär´s ganz gut wenn du solche Infos zum Bild gleich preisgibst. Das macht es dem Betrachter leichter, sich einen Eindruck über die Entstehung u.s.w. zu machen.
    Der Hinweis mit der Perspektive und der daraus resultierenden Spannung war nur meine Meinung. Das heißt natürlich nicht, dass du das so machen musst.
    Gruß Peter
  • zimmernr10 24. August 2007, 15:13

    peter,
    das photo ist durchs wohnzimmerfenster ausm ersten stock geschossen worden.
    ich habe allerdings ne stunde später mit dem gedanken gespielt, das ganze aus dem kellerfenster nochmal zu photographieren.
    dann kam etwas dazwischen und mittlerweile ist die straße nunmal (vorerst?) trocken und der stein müßte erst zurechtgerückt werden. *g*
    achya: spannung? wozu soll die gut sein? ((rein rhetorisch, danke.))
    gruß,
    nr10.
  • Peter K. 65 24. August 2007, 12:58

    Hallo zimmernr10
    Ein ungewöhnliches Motiv hast du hier gewählt. Vielleicht wäre es besser gewesen den Wassereinlaufdeckel nicht abzuschneiden. Eine etwas gewagtere Perspektive, tiefer und etwas schräg, hätten dem Foto mehr Spannung gegeben.
    Gruß Peter