Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zimmerlöwe auf Abwegen :-)))

Zimmerlöwe auf Abwegen :-)))

813 19

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Zimmerlöwe auf Abwegen :-)))

Für Kjell ist kein Schrank hoch genug. Die Frage ist nur, wie kommt man am gepflegtesten wieder runter...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 19

  • inisART 3. Februar 2011, 19:56

    wirklich schöne Collage von Deinem Zimmer"LÖWEN"....was für ein prachtvoller Kerl...wieder sehr schön dargestellt!!!!
    LG Inis
  • Karla2 2. Februar 2011, 21:27

    Der ist ja ein richtiger Löwe geworden, sieht seeehr edel und auch imposant aus, herrlicher Kerl! lg Karla
  • Heidi Bollich 1. Februar 2011, 22:05

    Da hast Du aber schöne Bilder von ihm zusammen gestellt. Ganz klasse Deine Arbeit. Ich traue ihm zu, dass er überall wieder mutig runter springt. Er ist schon ein ganz schöner Kater.
    LG Heidi
  • Mellis Art 1. Februar 2011, 21:31

    Da hast Du dir aber viel Arbeit gemacht,die sich aber sehr gelohnt hat,wundervoll!
    LG melli
  • Rackerli 31. Januar 2011, 19:48

    Wie er sich auch dreht und wendet - die Frisur sitzt! Mach doch mal ein Buch über Deine Katzen - ich würd´s kaufen!
    LGGisela
  • Imhof Reto 31. Januar 2011, 19:29

    Klasse Fotos,sieht aus wie ein kleiner Löwe,der Blick ist der Hammer,
    lg Reto
  • Axel Sand 31. Januar 2011, 19:03

    Das ist ja mal gar nicht so einfach...
    Toll gemacht und die Blicke sind köstlich.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 31. Januar 2011, 18:32

    Ein Löwe im wahrsten Sinne des Wortes,
    besonders auf den Fotos links Mitte und
    unten Mitte. Meine Güte, wass soll aus
    dem Kerl noch werden? Irgendwann werdet
    Ihr wohl anbauen müssen :-)
    Absolut geniale Collage mit den herrlichsten
    Fotos.
    Euch auch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Deine Petra
  • UtZi 31. Januar 2011, 18:19

    LÖWE ist genau das, was mir bei diesen Bildern als erstes eingefallen ist. Die Mähne ist ja der Hammer!
    Kjell hat sich wirklich super entwickelt!
    VG Ute
  • Astrid Wiezorek 31. Januar 2011, 17:42

    Ist das ein Prachkater. Ich möchte ihn gerne mal kraulen.
    LG Astrid
  • elly b. 31. Januar 2011, 17:09

    sage mal, wo will dein prachtkaterle noch hinwachsen:o)
    bist du sicher das kjell eine hauskatze ist, sorry "kater",, also ich bekomme da so meine zweifel wenn ich mir die bilder betrachte(zwinker)
    lg elly
  • Ursel von der Küste 31. Januar 2011, 17:07

    der kjell bringt mich immer zum schmunzeln ...
    auch mein eindruck ist, er wird ein stubenlöwe.
    elegant auf das regal oder schrank und wie zurück, das kenne ich von nina. sie hat dann immer gerufen.

    lg ursel
  • Legolas1709 31. Januar 2011, 16:05

    Indem man dem Frauchen sagt, stell Dich mal unter den Schrank
    dann hüpp ich Dir auf´n Buckel und dann runter...
    So geht das zumindest bei uns immer.
    Deine Collage ist genial. Ich finde Kjell sooooo gut, den könnte
    ich mir den ganzen Tag angucken.

    LG
    Christine
  • ReinholdU 31. Januar 2011, 11:57

    Das ist eine herrliche "Kjellstudie".
    Er wird einem richtigen Löwen immer ähnlicher. Hoffentlich wird er aber nicht ganz so groß!
    VG Uli
  • kio-fotos 31. Januar 2011, 11:56

    hach - der kjell ist sooo klasse :)))
    lg kim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten