Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

zimmer mit seitlichem meerblick

san andres, nordostküste

blau mit ziemlich viel grün
blau mit ziemlich viel grün
Theophanu

Kommentare 6

  • Al Mille 6. April 2013, 20:20

    Da hat die Luft einfach eine ganz andere Klarheit. Kein Dunst, nichts! Dort würde ich leben wollen.

    LG Al Mille
  • Horst Schulmayer 6. April 2013, 11:02

    Es wäre auch ein Jammer, auf diesen Meerblick zu verzichten :-)
    Gruß Horst
  • Wolfgang Weninger 3. April 2013, 21:40

    ich würde momentan den seitlichen Meerblick dem direkten Schneeblick vorziehen, denn mir gefällt das viel besser
    Servus, Wolfgang
  • Heidrun-W. 3. April 2013, 10:24

    ein schönes gebäude ... gut festgehalten!
    lg heidi
  • Gaby J. 3. April 2013, 8:53

    Sieht auf jeden fall urig aus
    LG Gaby
  • Dieter Golland 3. April 2013, 6:53

    ... aber der kostet Extra.

    Feine Arbeit in einem schönen Bildaufbau.

    Gruß Dieter