Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Th.


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

Kommentare 13

  • B.Sieg 3. September 2007, 22:24

    So ein Zimmer hatte ich mal in Lüneburg.
    Sehr guter Kontrast. Bett und Dusche.
    Gruß Björn
  • Jamirolou 3. September 2007, 20:24

    Schön das Du uns jetzt auch mal Dein trautes Heim zeigst. Aber so eine Art "Wasserader" nah am Bett, ich weiß nicht?
    LG Dominik

    Und steht da gerade auch jemand unter der Dusche?
    Um mich jetzt hier den Anmerkungen anzupassen, ich meine aber auf den Beinen.
  • MarS-Photo 2. September 2007, 11:53

    Eine gewagte Zimmereinrichtung.
    :-))
    Viele Grüße
    Marc
  • Sabine Th. 1. September 2007, 22:46

    Lieben Dank für eure Anmerkungen ! Bei eurer regen Phantasie , habe ich das Bild wohl in der falschen Sektion hochgeladen *g*.
    LG
    Sabine
  • Norbert Jöckel 1. September 2007, 22:04

    äh. schweinkram?? tolles duku. lg norbert
  • Jutta K 1. September 2007, 22:04

    Es sieht nach einer aufregenden Nacht (Morgen/Tag?) aus und danach ab unter die Dusche - sauber! *g*
    LG Jutta
  • Ute A. 1. September 2007, 21:40

    Sehr gut... die Wahl s/w unterstützt hier hervorragend die Stimmung...
  • Ulla M. 1. September 2007, 21:38

    Fein . . . obwohl - da hätte ich nicht mal für eine Nacht sein wollen ;-)
    LG Ulla
  • Anastigmat 1. September 2007, 21:23

    Dieses Bild erzählt eine Geschichte. Das ist selten.
  • Ulrich Märtin 1. September 2007, 21:08

    Das ist wirklich etwas für die Phantasie.
    Ganz klasse dargestellt - SW = super.
    LG Ulli
  • Cornelius Goldammer 1. September 2007, 20:57

    Das Leben wie es ist.
    Herrlich.
    lg Cornelius
  • Mary Sch 1. September 2007, 20:36

    Da gibt es allerhand zu sehen, zerwühlte Betten,
    leere Flasche und Gläser, war wohl ein turblenter
    Aufenthalt an der Ahr. Also meine Geschichte
    steht.
    Gruß Mary
  • G.O.D.A. 1. September 2007, 20:28

    ein spannendes bild, man fängt unwillkürlich an, sich eine geschichte dazu zu denken - gefällt mir