Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

zimmer mit direktem meerblick

san andres, auch hier eine mutige fassadenfarbe

lustig fine ich, dass jedes pflänzchen einen eigenen topf hat. da kann man nur hoffen, dass ein sturm nicht alles durcheinander weht. blumenkästen sind wohl noch nicht auf den atlantischen inseln angekommen.
die quali war angesichts des enormen kontrastumfangs auch bei allen bemühungen nicht besser hinzubekommen.

ohne farbe:

der buchladen hat noch offen
der buchladen hat noch offen
Theophanu

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 9. April 2013, 14:46

    mit Ausnahme des Himmels gefällt mir das sehr gut, auch die Fassadenfarbe im Barbie-Look mag ich ... und Blumentöpfe lassen sich viel besser werfen als jeder Blumenkasten *g*
    Servus, Wolfgang
  • Dieter Golland 9. April 2013, 7:06

    Feine Abbildung eines idyllischen Ortes. Lädt zum verweilen ein.

    Gruß Dieter
  • bluedom 8. April 2013, 23:07

    Och ja :) Da fängt das Träumen wieder an :)
    Gruß Dominik
  • Horst Schulmayer 8. April 2013, 21:47

    Da heißt es tüchtig gießen ... bei so vielen Töpfen. - Und der Ort würde mir als Wohnung sehr gefallen.
    Gruß Horst
  • Gaby J. 8. April 2013, 21:07

    Nur die Leitung stört mich, aber sie gehört wohl zwecks Verbindung zur Außenwelt dahin

    LG gaby
  • Holger Kasimir Felix 8. April 2013, 20:49

    Mediterran wohltuend, diese Bild anzusehen erweckt Urlaubslaune. Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Heidrun-W. 8. April 2013, 20:49

    sieht sehr idyllisch aus, farblich auch sehr schön!
    lg heidi
  • Ulrich Kremper 8. April 2013, 20:25

    na das bild macht ja ferienlaune.
    ich finde du hast den enormen kontrastunterschied prima bewältigt bekommen.