Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Zimmer mit Aussicht

..was besseres als Titel ist mir zu dem Bild nicht eingefallen.

Bilddaten: Sony Alpha 700, ISO 200, Bw 35mm (KB 52mm), Blende 8, Zeit 1/160sek.


Nachtrag: Das Bild entstand am 21.03.2008; dem Tag, der eigentlich den Frühlingsanfang markiert

Kommentare 6

  • Michael Kläger 30. Juni 2008, 18:54

    Also, lieber Karl, das Zimmer sieht gut aus. Wo liegt es?
    Ist das etwa die Staatskanzlei? Zum Fotografischen wie Heidi.
    LG Michael
  • Heidi Schade 24. Juni 2008, 20:04

    Das Schatten-Lichtspiel ist hier schön. Und wenn die Bäume dann schon grün gewesen wären, wäre es dann nicht mehr so eine gute Aussicht von innen gewesen - jedenfalls für uns als Betrachter. So kann man ebenso gut durch die zweige schauen und entdeckt noch den Himmel :o)
    lg, Heidi
  • Hildegard Schultheis 20. Juni 2008, 0:56

    Ist doch ein guter Titel, weil man sich dann Gedanken machen kann welches Zimmer das wohl sein könnte
    - jedenfalls wars noch kein Frühjahr ;-))
  • Friedrich Höning 19. Juni 2008, 11:50

    egal wie es heißt....ein ansprechende Aufnahme.
    LG
  • Nicole Weidehoff 18. Juni 2008, 19:44

    interessant motiv. vorallem wegen der einstrahlenden sonne an der rechten wand.
    lg, nicole
  • pictures4art de 18. Juni 2008, 18:59

    Vielleicht: Jetzt sind die Bäume schon grün und ich hab immer noch nicht alle Winterbilder hochgeladen. Ist aber als Titel zu lang. ;-)).

    LG Klaus