Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Zimmer mit Aussicht

Ganz gleich,ob man die Schanze über die "Himmelstreppe"
oder mit dem Fahrstuhl erklimmt,oben angekommen wird man
in 140m Höhe mit einer grandiosen Aussicht belohnt.
Der Aufwärmraum für die Springer dient ganzjährig als Aussichtspunkt.

-echtes HDR aus drei Freihandaufnahmen-

http://www.weltcup-klingenthal.de/

Kommentare 18

  • Angela Sp. 3. März 2013, 14:33

    Ein toller Titel und ein ganz starkes Motiv. Ich habe es einfach noch nie so gesehen wenn ich da oben war, wohl weil ich absolute Höhenangst habe. Die Schanze war diesbezüglich meine erste Herausforderung .
    Angela
  • Picobella 28. Februar 2013, 15:58

    Klasse dieses Panorama durch das stylische Fenster !!

    ;-) PB
  • Reinhard Seidel 23. Februar 2013, 12:57

    Wieso muss ich sofort an James Bond denken? Schöner Ausblick mit futuristischem Rahmen.
    LG Reinhard
  • Pixelknypser 20. Februar 2013, 12:33

    was für eine fantastische Aussicht+++VG Ingo
  • Ellen-OW 19. Februar 2013, 10:22

    Für diese Aussicht würde sich sogar das Treppensteigen lohnen;-) Die ist einfach super. Klasse Aufnahme mit diesem Durchblick.
    LG Ellen
  • Jenno W. 18. Februar 2013, 15:23

    Grandiose Aussicht, Grandiose Arbeit!!
    LG Jens
  • Ilona aus DD 17. Februar 2013, 19:49

    Die Aussicht ist so wunderbar…, das zeigst du mit deiner tollen Aufnahme, die Lichtstimmung ist der I Punkt auf deinem Bild
    LG Ilona
  • hespasoft 17. Februar 2013, 13:55

    Was für eine Aussicht.. schön auch das Fenster als Rahmen dazu.. das ganze dann noch Freihand als HDR..... ganz stark..
    LG
    Andreas
  • Pictures Delight 17. Februar 2013, 10:05

    Sehr gelungene Aufnahme. Ic glaube, die wäre auch ohne HDR ganz hervorragend rübergekommen. Bei Aufnahmen durc Glas, wird der Hintergrund in der HDR-BEA oft ein wenig schwammig. Hast Du aber ganz gut gemeistert.

    VG PD
  • Rumtreibär 17. Februar 2013, 5:21

    was für ein Ausblick. Gelungene und sehr schöne Aufnahme. HG Dieter
  • CriWa 16. Februar 2013, 23:00

    Oh, puh ... das ist ja auch ziemlich hoch und die Aussicht, ja die ist schon sehr schön. Die Perspektive ist klasse, sehr gelungen Dein HDR.
    ***
    Die Pusteblumenlampen fand ich ebenfalls sehr fotogen, sie sind mir eigentlich noch nie so aufgefallen.
    *
    Möglicherweise waren es auch gar nicht -20 Grad, aber egal ;-)

    LG;
    Chris
  • picture-e GALLERY70 16. Februar 2013, 21:53

    sehr gut gemacht, location merken, wird für IR interessant. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Sonja.A 16. Februar 2013, 21:45

    Das ist wirklich ein erstaunlich schöner An und Ausblick, ich denke ich muss mir das auch mal anschauen

    Lg Sonni
  • Kyra Kostena 16. Februar 2013, 17:49

    Attraktiv wie du das Panoramafenster als Bildgestalter eingesetzt hast. Liebe Grüsse Prisca
  • Mrs. Tamron 16. Februar 2013, 17:45

    Das muss ich mir auch mal anschauen, hab ich gerade auf meine Tourliste gesetzt, v.g. Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 200