Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneeflocke


Free Mitglied, Nürnberg

zimmer mit aussicht III

gleiches Thema, anderer Ort..leider etwas einsturzgefährdeter.

Fototour mit Robert Ka.

zimmer mit aussicht
zimmer mit aussicht
Schneeflocke
zimmer mit aussicht II
zimmer mit aussicht II
Schneeflocke

Kommentare 7

  • Schneeflocke 16. Dezember 2006, 20:25

    hallo zusammen,

    danke für eure anmerkungen. in sw siehts nicht meh so gut aus, hab ich nämlich auch erst versucht. aber es wirkt grade durch die wenigen töne..deshalb hab ich mich für farbe entschieden :)

    @robert, ja das war ganz oben, das war noch die besser erhaltene wohnung mit der treppe in der mitte.
  • Klaus Degen 16. Dezember 2006, 19:50

    Das ist jetzt schon Geschichte, das Haus ist abgetragen....
    Du hast ein gutes Gespür für solche maroden Ansichten.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advend.

    lg Klaus
  • Robert Ka. 16. Dezember 2006, 11:17

    schönes Bild
    war das im obersten Stock??
    an das Feld kann ich mich erinnern, aber an das bunte
    Geländer irgentwie nich.

    LG
  • Benjamin Brückner 16. Dezember 2006, 8:22

    marode... aber schoen...! vielleicht mal in sw??
  • Markus Poch 16. Dezember 2006, 0:05

    Schöne Aussichten. Gefällt mir.
    Hast Du schon mal versucht, wie es in S/W wirkt?
    LG Markus
  • LaSPOliO 15. Dezember 2006, 23:17

    Meine Liebe... du solltest mal aufräumen! ;-)
  • LaLLoLabeL FotoFutzi 15. Dezember 2006, 22:23


    :-) So kann man`s auch sehen.
    Gefällt mir!