Zurück zur Liste
Zimmer mit Aussicht /1 2014

Zimmer mit Aussicht /1 2014

4.718 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Zimmer mit Aussicht /1 2014

Zimmer mit Aussicht .. noch mal die Mitte
Zimmer mit Aussicht .. noch mal die Mitte
Laufmann-ml194


Zimmer mit Aussicht
Zimmer mit Aussicht
Laufmann-ml194

Zimmer mit Aussicht ... Triptychon
Zimmer mit Aussicht ... Triptychon
Laufmann-ml194


Eigentlich war von mir geplant, den am 04.01.2014 um 11:42 Uhr mit 111019-6 bespannten M79022 (und einer weiteren 111er am Schluss) in der neuen Reihe "Unregelmäßigkeiten" statt in einer Fortsetzung der lockeren Reihe "Zimmer mit Aussicht" zu bringen.
Das Erscheinen der Reihe "Unregelmäßigkeiten", die auch Bilder vom Umleitungsverkehr am 02.11.2013 (Brückenbaustellen München - Rosenheim auf der KBS 950) und eben den Meridan-Ersatzverkehr beinhaltet, wird sich noch ein bisschen hinziehen, weil auch die anmoderierte Reihen "Sudety Herbst" und "Südbahn-Exkursionen 2013 - Nachlese" neben anderen Schlaglichtern der zweiten Jahreshälfte 2013 auf ihre schrittweise Fortsetzung warten.

Aber ich habe mir gedacht, diese Ansicht durch den Fahrdienstleiterraum in der aufgelassenen Blockstelle Ametsbichl, jetzt als fotografischen Lebensbeweis zu bringen, bevor Vermutungen aufkommen, ich hätte mein fotografisches Wirken mit dem 31.12.2013 eingestellt ;-)
Konnte es wieder nicht lassen ;-)
Konnte es wieder nicht lassen ;-)
Laufmann-ml194

Die Weisen aus dem Morgenland
Die Weisen aus dem Morgenland
Laufmann-ml194


Persönlich habe ich mit diesem Bild versucht, die Darstellung besser zu lösen, als in dem bisher letzten Bild der Reihe "Zimmer mit Aussicht":
Zimmer mit Aussicht /3
Zimmer mit Aussicht /3
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11