Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Zimmer mit Ausblick ( und immer gesicherter Frischluft)

In der Lausker Skala ( bei Bautzen) aufgenommen. Dort findet man die Ruine des Schanzenturmes, eine Art "Lustschhlösschen" . Erbaut im gotischen Stil. Und auch als Ruine sehens- und erlebenswert

Kommentare 6

  • Flinke Feder Fiedler 23. April 2014, 16:22

    Gefällt mir gut. Ich schließe mich da aber auch Foto Pedro an. In S/W mit noch einpaar stilisierten Nebelschwaden, käme echt gut.
  • Thomas Sonnenburg 22. April 2014, 19:20

    Die Idee von der Nachtaufnahme bei Vollmond ist gut!
  • Foto Pedro 19. April 2014, 10:10

    In S/W und ein wenig nach bearbeitet, wäre die Mystik perfekt ;-) +++++
    LG Pedro
  • SylviaV. 18. April 2014, 23:23

    Nein. Da hätte ich dann doch bischen Angst. Sylvia allein im Wald. Nein. Nein.Das überlasse ich gern dem männlichen Geschlecht.
    LG von SylviaV.
  • Claire Werk 18. April 2014, 23:18

    Stimmt, das bei Nacht wär der Hammer
    Da wird die liebe Sily wohl nochmal losmüssen ;-)
    LG Claire
  • Mario Haase Fotos 18. April 2014, 22:54

    Beim letzten Vollmond wären sicherlich auch coole Aufnahmen entstanden. :-)
    LG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Meine Heimat
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100