Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zimmer mit Ausblick

Zimmer mit Ausblick

451 20

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

Zimmer mit Ausblick

... habe ich jetzt gerade ... allerdings zwangshalber,
da ich seit Donnerstag mit einer ziemlich miesen Seitenstrangangina
flach liege :-(


Euch Allen einen schönen Start in die neue Woche !

____________________________________________________________________

... weitere Uploads:

Bevor ...
Bevor ...
Steffen Kuehn

Der wahrscheinlich ...
Der wahrscheinlich ...
Steffen Kuehn

still remember
still remember
Steffen Kuehn

Der frühe Vogel ...
Der frühe Vogel ...
Steffen Kuehn

____________________________________________________________________

Die Daten: 14.11.2010, 16:18Uhr, Canon EOS 50D mit Canon 18-200mm IS USM
fl 32mm, F 5.6, 1/100s, ISO 100, frei Hand.
____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !
____________________________________________________________________

Kommentare 20

  • Chris 59 4. Dezember 2010, 9:58

    Toller Himmel, der Wagen ehn Tick dunkel. Gute Besserung.
  • -anDREas- 2. Dezember 2010, 21:51

    na deine neue Sommerlaube ist ja nun schon fertig. gut so. jetzt fehlt nur noch der Zaun um das Gelände.;-)
    vG; Andreas
  • luke1970 1. Dezember 2010, 10:26

    Tolle Aufnahme!
    Dann wünsch ich dir mal gute Besserung. :)
  • Thomas R . 29. November 2010, 22:23

    Starke Sonnenuntergangsstimmung.
    Der Vordergrund bildet einen guten Kontast und sollte keinensfalls heller sein.
    Gute Besserung.
    VG Thomas
  • Steffen Kuehn 29. November 2010, 21:58

    @ Rüdiger
    Um auf den Erfahrungsaustausch einzugehen, versuchte ich ja die Ursache für den zu dunklen VG zu finden. Die Ursache dafür liegt selbstverständlich auch zum Teil, in der Art der Entstehung und mangelnder Beleuchtung. Die Anzahl der Monitore ist nicht auschlaggebend für mich, ich wollte lediglich klarstellen, das es auch da zu Defiziten und Verlusten der Helligkeit kommen kann.
    Wie schon erwähnt, erkenne ich bei mir Strukturen, auch wenn das jetzt so klingt, als würde ich Deine Kritik nicht annehmen wollen, aber das ist m.E. nicht so !

    vG; Steffen
  • Rüdiger Kautz 29. November 2010, 21:50

    @ Steffen: ob es auf deinen zahlreichen Monitoren die hellste Variante war, kann ja nicht die Grundlage einer Argumentation sein. Interessant ist nur, ist die Helligkeit ok - kann man, ohne die Umgebung aus dem Blickfeld zu verlieren, ein gutes Maß an Strukturen erkennen? Ich sehe sie nicht, auch nicht auf dem 2. Monitor.
    Ich schreibe hier nicht, um Mängel zu finden, sondern um ein interessantes Maß an Erfahrungstausch zu pflegen.
    Gruß Rüdiger
  • Silvio Pfeifer 29. November 2010, 21:13

    mit rädern? also keine imobilie :)

    gute besserung und das du auch bald wieder mobil bist!

    vg
    silvio
  • Helga Niekammer 29. November 2010, 20:54

    ...ich wünsche dir gute Besserung. Da hat dich eine schmerzhafte Angina erwischt. Hab so Erfahrungswerte.
    Aber, was mußt du auch bei so einem Wetter im Wohnwagen hocken? Da hast du dich sicher verkühlt :-). Romantisch sieht er aus der Wagen an diesem Standort. Ich will Sommer! LG. Helga
  • Steffen Kuehn 29. November 2010, 19:56

    @ all

    Dankeschön für die Wünsche !

    @ Rüdiger K.
    habe mir mal das Bild auf 3 vesch. Monitoren angeschaut und jedes mal ein anderes Ergebnis bzgl. der Helligkeit festgestellt ... mmmh liegt wohl auch ein wenig am Monitor bzw. den Einstellungen
    Diese Variante war schon die Hellste die ich hatte.
    Noch heller würde den Hintergrund vielleicht nicht mehr wirken lassen ?
  • A-N-J-A 29. November 2010, 19:51

    Ein wundervolles Bild...
    Sehr stimmungsvoll....
    Na da wünsche ich dir gute Besserung...
    Lg. Anja
  • Doreen Böhnke 29. November 2010, 19:44

    Oh - dann unbedingt gute Besserung Dir.
    LG
    doreen
  • jeverman 29. November 2010, 19:01

    Solche Bilder sind gut für die Genesung =;o)
    Gute Besserung!!

    LG Andreas
  • J. Mayr 29. November 2010, 18:31

    Na, dann mal gute Besserung!
    Das Foto ist prima... irgendwie so romantisch...
    Gruß
    Johannes
  • Papa Frank Kunze 29. November 2010, 17:36

    Fantastische Farben, die Du hier für uns hast.
    Und irgenwie passender Titel!

    vG Frank
  • Rüdiger Kautz 29. November 2010, 16:58

    Für diese Behausung kann ich mich nicht recht einstimmen, das sie sich etwas zu dunkel zeigt, mir fehlen etwas mehr Strukturen.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Sonne
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO 100