Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens N.


Free Mitglied, Osnabrück

Zimmer mit Ausblick

So präsentierte sich der (hier stark gezoomte) Ausblick aus unserem Hotelzimmer in Costa Adeje. Auch am steilsten Hang lässt sich noch bauen ;) Oberhalb dieses "Panoramas" ging's übrigens noch weiter - Hotelbaustellen bis fast zum Gipfel.

Kommentare 5

  • gapic 16. Oktober 2005, 16:04

    Finster! Wenn ich nicht die anderen und wunderschönen Ecken der Insel kennen würde, würde ich keine Sekunde daran denken, dort hin zu fahren. Eine ganz andere Sicht der Dinge. Interessant! ;o)
    LG, Nadine
  • Edith E. 26. September 2005, 22:34

    Ja, eine üble Ecke da...ich bin da öfters mal zum Arbeiten und bin froh, wenn ich zurück in meinen geliebten Norden komme....
    und Helmut: es ist eine wirklich wunderschöne Insel, wenn man von dem wirklich häßlich verbauten Süden absieht!

    Grüßle aus Tenerife, Edith
  • Jens N. 26. September 2005, 16:30

    Auch der Süden hat so seine Reize, z.B. die Barranco del Infierno oder die Steilküsten Los Gigantes. Die Hotels sind dort günstiger und in den Norden kommt man mit einem Mietwagen immer noch, was ich auch jedem empfehlen würde. Ich wollte mit dem Bild auch nicht Teneriffa als Urlaubsziel in Frage stellen, mir hat es dort (trotz dieser Aussicht) sehr gefallen.
  • Harald Müntjes 26. September 2005, 14:50

    Man sollte auch nicht unbedingt in diese künstlichen Ortschaften fahren, von denen es im Süden zig Neuanlagen gibt, wenn schon, dann in den Norden.
    Aber.......wer verzichtet schon gerne auf etwas Sonne,
    dafür bekommt er aber ein gewaltiges Naturpanorama: im Gegensatz zu diesen Schwalbennestern.

    Schade Helmut, Du hast bestimmt auch nur die Hälfte dieses Archipels gesehen, oder?
    LG Harald
  • S. M. P. 25. September 2005, 16:28

    Ach du Schreck. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    LG Sigrid