Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 7

Christian. Thomas


Pro Mitglied, Bad Salzdetfurth

Zimmer frei?

Nikon D70 (IR), 18 - 70mm, 12 Grad Celsius

Kommentare 7

  • Ivo Hüttmann 1. November 2007, 18:44

    hat was von nem typischen gruselfilm :)
    objekt ist klasse. aufbau auch. aber ich hätte auch gern mehr woodeffekt gehabt.

    LG Ivo
  • Cinella 30. Oktober 2007, 14:26

    Ein bisschen unheimlich. Wie als wärest Du irgendwo mit dem Auto stehengeblieben und zu Fuß hättest Du dieses Gebäude erreicht ... gruselig ... aber schöööööönnn :-)

    Lg Cinella
  • Ingo Panse 29. Oktober 2007, 20:04

    Wirkt gut so wie es ist, auch wenn nicht die Sonne schien! Vom Motiv her ist es auch gut für IR geeignet finde ich!
    VG Ingo!
  • Georg IR 29. Oktober 2007, 19:57

    sehr schön komponiert!
    lg georg
  • Klaus. Schmitt 29. Oktober 2007, 19:25

    Wirkt irgendwie kontrastarm...oder war das Absicht...etwas sepia dazu und es wirkt nostalgisch!

    LG Klaus
  • d`A 29. Oktober 2007, 11:59

    Solche Motive paßen hervoragend zu IR. Ein bißchen schade ist nur, dass dieser Effekt hier nicht richtig zum tragen kommt.

    Gruß

    D. D`A.
  • Nique 28. Oktober 2007, 22:27

    Gefällt mir sehr gut. Besonders die Blätter im oberen Bereich mag ich. Die Umsetzung ist sehr gut gelungen (vor allem weil ich das Original kenne)!
    ;-) Domenique