Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Zimmer Flucht

Jedes Zimmer hat seine Geschichte,schade ich konnte nicht länger verweilen.

Kommentare 27

  • Siegfried G. und Charlotte G. 29. Oktober 2012, 5:53

    Mein Gott, ist das gut!
    gglg Charlotte+Siegfried
  • Gutemiene 7. Juni 2009, 13:04

    Das ist klasse, jedes Zimmer hatte eine andere Tapete, Betonung liegt auf hatte, das Parkett zerbröselt auch schon, und die Tiefe deines Bildes ist beeindruckend.
    Schade, dass solche Gebäude, die so viel Charme ausstrahlen, nicht erhalten werden.
    Lieber Gruß, Christiane
  • Daniela Gulda 31. Januar 2008, 9:22

    Geniales Foto, hier würde ich auch sehr gerne länger verweilen...
    LG Daniela
  • Hans Pondorfer 23. Januar 2008, 23:59

    Da schaut's bös aus. Wird das Gebäude renoviert ?
    Die beiden Haken oben am Türstock, da könnte mal eine Schaukel dran gehangen haben.
    Kann ich mich dumpf erinnern, lang, lang ist's her. (aber nicht an dieser Tür *g*)
    LG Herwiga
  • Marina Lampsargis 12. Januar 2008, 22:16

    Klasse Perspektive ~ die Zimmer Flucht gefällt mir sehr gut ~ ich habe solche Bilder viel in alten Herrenhäusern gesehen ~ leider sehe manche so aus wie dieses ~ muss früher eine Art Baustil gewesen sein ~ wo jedes Zimmer mit dem anderen verbunden war
    LG ml
  • Elisabeth Knoll 11. Januar 2008, 23:57

    Ganz tolle Umsetzung, da hast Du wieder ganze Arbeit geleistet.

    lg Elisabeth
  • Regina Courtier 11. Januar 2008, 23:15

    Schau mal:
    durchgehend
    durchgehend
    Regina Courtier

    lg
    Regina
  • Gerlinde Weninger 11. Januar 2008, 22:50

    Schön durchleuchtet, in diesen Gemauern zieht´s ordentlich nicht nur im Bild!
    liegrü gerlinde
  • Sylvie Dugay 11. Januar 2008, 22:32

    impressionnant, cette profondeur
  • Lydia Schwaiger 11. Januar 2008, 22:00

    tolle Einsicht...herrlich....schöner Schnitt..lg lydia
  • Biggi Riegert 11. Januar 2008, 21:50

    Beeindruckende Perspektive. Sehr schöne Einsicht in diese Raum-Flucht. Gefällt mir :-))
    lg biggi
  • Wolfgang Weninger 11. Januar 2008, 21:45

    ich weiß, wie schwer man da knipst, das Licht ist mistig, aber ich muss applaudieren für diese gekonnte Umsetzung
    Servus, Wolfgang
  • Ingo Krause 11. Januar 2008, 18:36

    Schade ist vor Allem der Verfall.
    Gruß, Ingo.
  • Nora F. 11. Januar 2008, 18:04

    klasse perspektive... ein eldorado für
    fotografen... allerdings - da würde ich
    auch flüchten ;-))))))))))
    lg, nora
  • HP-Grafik 11. Januar 2008, 17:33

    Wow, zuerst dachte ich an eine Spiegelung in einer Spiegelung .... Der schöne Bildaufbau ließ dies vermuten. Schade, dass du nicht noch länger bleiben konntest. Hier kann man ja Fotografieren, was das Zeug hält. ++++
    LG Helmut