Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 21

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 21

  • Endre Turani 16. September 2014, 20:17

    @I-N Fotografie
    Liebe Ingrid, da ist kein Betrieb mehr. In diesem Hotel übernachtet keiner mehr. Wenn ich dort schlafen müsste, könnte ich keine Minute die Augen zudrücken.
    LG. Endre
  • I-N Fotografie 15. September 2014, 23:10

    sehr schön diese alten Bauernmöbel, ein schönes Motiv gut umgesetzt, ist dort noch Betrieb?
    lg Ingrid
  • WM-Photo 15. September 2014, 11:04

    Das Bett ist gemacht - sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Walter
  • Petra M.. 14. September 2014, 19:28

    Das ist ja total romantisch und
    noch recht gut erhalten.
    Was Du so alles entdeckst.
    Wo ist das? Würde ich mir
    sofort holen :-)
    Ganz fein fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bea '67 14. September 2014, 19:23

    Ein "Traum" in Himmelblau...
    Sehr schön von dir präsentiert und bearbeitet.
    GLG Bea
  • Fernsicht 14. September 2014, 18:03

    Wie aus einer anderen Zeit.
    Klasse.
    LG Guido
  • Hans - Peter Vicha 14. September 2014, 16:11

    Hallo , Endre ! Sehr schön . Da möchte man sich gleich hinein legen . LG von Hans .
  • - Edith Vogel 14. September 2014, 11:38

    was für ein herrliches Schlafzimmer,
    richtig romantisch,
    eine klasse Aufnahme
    dir einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • Foto Pedro 14. September 2014, 10:45

    Farblich bestens abgestimmt.. Auch wenn es oberhalb des Fensters schon ein wenig marode aussieht ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Baumgartner Josef 14. September 2014, 10:01

    Und waraum ist das Zimmer Leer, Da könnte man doch zu Zweit gut Übernachten, oder nicht...? Lg. Gruß Sepp
  • Maik - Kurz 14. September 2014, 7:43

    Saubere Arbeit mit reichlich Details und extra schönen Farben
  • Kosche Günther 14. September 2014, 6:41

    In solchen Betten muss schlafen das reinste Vergnügen sein,liebe Grüße Günther
  • ChriPe 13. September 2014, 23:30

    Der Prunk vergangener Tage... ganz fein von Dir in Szene gesetzt! dann mal gute Nacht...
    Liebe Grüße, christiane
  • Lady Durchblick 13. September 2014, 23:22

    so richtig schön altmodisch und urig...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • mww schmidt 13. September 2014, 23:17

    Sehr gelungen
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten