Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

warkenhelmut


Free Mitglied, Eppelborn

Zilpzalp

Bei der warmen Mittagssonne ,war ein kleiner Trupp auf der Jagd nach Insekten ,die sich an einer Schlehenhecke aufhielten......

Kommentare 5

  • Ulrich Diez 22. September 2014, 22:10

    Sehr schön hast du ihn abgelichtet!
    VG
    Ulrich
  • kgb51 21. September 2014, 7:11

    Bemerkenswert gut. Was für eine Schärfe, was für eine Freistellung. Klasse.
    LG Karl
  • Asterix in ECHT 20. September 2014, 19:49

    Wie der Klaus schreibt, mir gefällt das Bild auch.
    Wir schauen nicht immer auf Augen, die Titten sind auch
    wichtig.
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß Jupp
  • Vogelfreund 1000 20. September 2014, 15:20

    Kompliment Helmut .
    Ein Top Foto.
    Ein Foto furs Lehrbuch " Gefiederkunde ".
    Super Nah und Scharf .
    Gruß franz
  • Klaus Böttcher 20. September 2014, 14:58

    Ein hübsches Kerlchen. Auch wenn die Schärfe eher auf dem Gefieder als auf dem Kopf liegt, gefällt mir die Aufnahme gut! Heute huschten sie auch bei uns durch den Garten - aber sie waren viel zu flink für mich.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 800