Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Nierhaus


Basic Mitglied, Blomberg / Lippe

Zilpzalp ...

oder auch Weidenlaubsänger ... recht gut an seinem Gesang zu erkennen...

Kommentare 9

  • Norbert Kappenstein 15. April 2014, 19:54

    Zur Zeit singen sie fleißig in unserem NSG aber eine
    Aufnahme ist mir noch nicht gelungen. Herrlich dein
    Vogelporträt. Licht und Schärfe passen wunderbar.
    LG Norbert
  • Lichtspielereien 13. April 2014, 23:03

    Schön hast Du diesen Kleinen hier festgehalten.
    Gar nicht so leicht ihn zu erwischen.
    LG
    Verena
  • Heinrich Wittmeier 12. April 2014, 14:41

    ein nwunserschönes vogelporträt in beneidenswerter bildqualität! gratuliere zu dieser wunderbaren arbeit!
    l.g. Heinrich
  • Osate 12. April 2014, 12:19

    Da hast du den Kleinen fotografisch ausgezeichnet erwischt, gefällt mir sehr.
    VG Osate
  • Sigrun Pfeifer 11. April 2014, 20:33

    Ein Fotofreund aus dem Weserbergland hat mich mal auf diesen kleinen Kerl aufmerksam gemacht. Deine Aufnahme ist bestens gelungen ! LG Sigrun
  • Lockfee 11. April 2014, 10:20

    Diesen kleinen Weidenlaubsänger hast Du ja bestens in dem noch unbelaubten Geäst erwischt. Der Blick durch die Äste zum blauen Himmel ist einfach fantastisch.
    Ich staune auch über den lauten Gesang solcher kleiner Vögelchen.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee aus Rastede.
  • You-and-I 9. April 2014, 23:42

    Da passt alles!!!
    Perspektive, Licht, Schärfeverlauf....
    Wunderbare Aufnahme,

    lg elke
  • Cornelia Schorr 9. April 2014, 21:53

    Ja, so in dem kahlen Geäst ist er noch gut zu sehen. Sehr schön vor dem blauen Himmel!!!
    Immer wieder wundere ich mich, wie laut solch kleine Wesen singen können!

    LG conny
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2014, 20:29

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800