Zurück zur Liste
Zillertal und Alpenhauptkamm

Zillertal und Alpenhauptkamm

2.250 5

Andreas Frei


kostenloses Benutzerkonto, München

Zillertal und Alpenhauptkamm

Aufgenommen vom Wiedersberger Horn 2182m /Alpbachtal

Kommentare 5

  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 15. März 2003, 11:48

    Vielleicht 1 bis 2 Blenden mehr, dann kommt das Weiss des Schnees besser heraus.

    Gruss Stephan

    (P.S. Denke auch nicht immer dran.)
  • Monika Die 18. Februar 2003, 22:56

    Weiter probieren, mein ich dann einfach :-)
    LG Moni
  • Andreas Frei 18. Februar 2003, 9:45

    Für MONIKA:
    Ja, das ist mein erstes Panoramabild. Besteh aus zwei Bildern. Es sollten aber drei sein, hat aber leider nicht ganz funktioniert.
    Grüsse
    Andi
  • Michael S - wupperbild 17. Februar 2003, 23:59

    Wie gern wäre ich jetzt dort, selbst wenn es abends am Ziller so nebig wirrd, dass man kaum noch die Hand vor Augen sieht.

    Gruß ans Zillertal, Michael
  • Monika Die 17. Februar 2003, 23:20

    Hallo Andreas,
    hast du das Bild aus mehreren zusammengesetzt? Ist dir 1A gelungen und eine sehr schöne Stimmung kommt hier durch die winterliche Bergwelt herrüber.
    Die Schärfe ist auch gelungen und der Dunst über dem Tal macht es schön mystisch.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz