Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja A


Free Mitglied, Bochum

Zikaden bei der Paarung

Entdeckt im Garten.
Die sind so winzig, dass es nicht so einfach war, ein halbwegs scharfes
Foto hinzubekommen.

Kommentare 3

  • Beagletreff 6. August 2012, 19:49

    So so, kein Rhododendron im Garten aber solche FSK 16 Aktfotos einstellen ;-)
    Und Scharf hat hier eine Doppeldeutige Aussage was?
  • Tanja A 4. August 2012, 23:09

    Danke, ich wußte nicht, welche genaue Art es ist, Dabei habe ich noch nicht mal Rhododendron im Garten.
    (Hab gerade über diese Art gelesen) :-)
  • Nobodyelse75 4. August 2012, 22:24

    Zwei Rhododendronzikaden hast Du hier beim schnaxeln erwischt. Ich habe solche noch nie zu Gesicht bekommen.
    Gruß Simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 230.0 mm
ISO 400