Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Zigeunermädchen.........

......wir saßen in einem Straßencafé in Chania / Kreta, als sie die Gäste des Cafés versuchte zum Kauf von Decken zu überreden

Kommentare 17

  • Weiße Krähe 20. Mai 2008, 9:01

    Ich kann mich nur Zwei AnSichten anschließen! Mich wundert, dass sie für das fotografieren nichts verlangt hat - oder hat sie?
    LG Heike
  • Ingrid H. 19. Mai 2008, 7:51

    feines profil, das sich gut vom hintergrund abhebt. man merkt, wie konzentriert sie bei der arbeit ist. lg, ingrid
  • Trude S. 19. Mai 2008, 0:00

    ein ausdrucksvolles Gesicht, ein gutes Porträt davon und eine gute Bearbeitung !
  • A r e k 18. Mai 2008, 21:12

    stark!!!
  • fortytwo 18. Mai 2008, 14:25

    Gutes "Portrait"...
  • Rainer Switala 18. Mai 2008, 13:38

    egal ob mädchen oder frau
    ein beeindruckendes motiv mit aussage
    bestens hier der schnitt
    gruß rainer
  • Martin Köchert 17. Mai 2008, 15:25

    das kommt gut - wobei - mädchen - naja, jeder so wie er sich fühlt

    Gruß martin
  • Baerbel N. 17. Mai 2008, 12:32

    Nun ja ... etwas älteres Mädchen. Malerisch! Deine Bearbeitung unterstreicht die markanten Gesichtszüge.
    Gruß von Bärbel
  • Ernst Lich 17. Mai 2008, 11:50

    **
  • AS-foto 17. Mai 2008, 11:10

    den Titel find ich gut! ;-) Aber das Foto auch! Gruß astrid
  • Ilse Jentzsch 17. Mai 2008, 10:54

    Reich mir mal Dein Patschhändchen, dann kann ich Dir auch verkünden, was Dir hier in der FC in die Hand geschrieben steht :-))))
  • Arno M 17. Mai 2008, 10:52

    gut das... schönes wochenende :-)
  • monochrome 17. Mai 2008, 10:52

    was mir hier so blüht, weiß ich wenn ich bestimmte Anmerkungen lese *gg
    soviel griechisch, daß sich Handlesen lohnen würde, kann ich noch nicht :-)
  • kerstin snekker 17. Mai 2008, 10:50

    wie Ingrid :-)

    gib´s doch zu - Du hast Dich überreden lassen *gg*

    LG Kerstin
  • Ilse Jentzsch 17. Mai 2008, 10:47

    Also Mädchen halte ich wirklich für sehr schmeichelhaft *gg
    Und sie hat Dir nicht Dein Schicksal aus der Hand lesen wollen - schade, dann wüßtest Du schon, was Dir hier so blüht :-))))
    LG Ilse