Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zigarrillo trifft Zigarre

Zigarrillo trifft Zigarre

2.827 3

Sarya


Free Mitglied

Zigarrillo trifft Zigarre

WGT 2008

Ich weiß, die Zelte stören, aber das ging halt nicht gut anders..

Kommentare 3

  • OIWEIDRAWIG 15. Juni 2008, 19:39

    naja ,.....
    dann treffen wir uns im nächsten Jahr - 2009 am Samstag vormittag vor dem Eingang , - dort laufen sie alle vorbei,....

    und eigentlich haben alle JA gesagt ,...keiner hatte etwas dagegen ,... auch wenn ein Termin war , dann war es eben etwas auf die schnelle ,...

    trozdem ,........
    zeig Deine anderen auch noch her , würde mich freuen

    l.g josef
  • Sarya 15. Juni 2008, 18:10

    Joa, richtig, wäre schon anders gegangen..., aber nicht für mein Empfinden gut, denn ich frage ungern die Leute auf dem WGT, ob sie sich woanders hin nur für mein privates Bild begeben möchten; zumal nicht, wenn sie ganz woanders waren, da hätten dann Verabredungen sein müssen. Und Hintergrundbearbeitung ist einfach auch nicht so richtig mein Ding bisher..

    Danke dir aber dennoch für die Anmerkung und die Tips!
  • OIWEIDRAWIG 15. Juni 2008, 17:43

    naja ,...... es währe schon anders gegangen ,...

    d´raussen am Eingang da waren 2 Wände , an diese Wände stellte ich meine Modelle ,-
    die eine passte sogar hervorragend ,----

    und wenn wirklich mal ein Zelt störte dann wurde eben das ganze Bild verändert ,...


    deines gefällt aber trozdem


    l.g josef