Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
396 2

Susanna Bur


Free Mitglied, Saarbrücken

Zigarrettenkunst

Ich gehöre zu den armen Rauchern, die jetzt als Halbverbrecher ausgegrenzt werden. Also stelle ich mich brav außerhalb in die Raucherecken. Gefallen hat mir dieser Aschenbecher, ein sog. Gemeinschaftskunstwerk aller anwesenden Raucher.

Kommentare 2

  • Norbert Will 28. Februar 2008, 14:19

    Gibt es etwas was dir auf den Nerv geht, ohne daß du dich dagegen wehren kannst ?
    Sieh es einfach mal von der Seite der Nichtraucher, vielleicht kannst du dich ja mal zeitweise da hinein versetzen ?

    VG Norbert
  • ilona enz 26. Februar 2008, 16:28

    Susanne deine "Kunstwerk" Ist eigentlich erschreckend! Denk mal nach, stört es dich , als Raucherin, wenn neben dir keine raucht! Umgekährt ist das ein Qual....Passivrauchen ist auch ungesund..
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz