1.785 15

Sandra Ringeler


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Zigarretten.....

Das Bild ist aufgrund eines Wettbewerbs entstanden. Thema: "Das Runde muss ins eckige."
Mal sehen was Ihr dazu sagt.
Kommentare jeglicher Art sind willkommen ! :)

Kommentare 15

  • Schattenjaegerin 17. April 2006, 23:42

    ...Rauch auch Du weiter...(Ich auch).
    Finde das Foto gelungen...Und ich weiß nicht,warum deshalb so komische Diskussionen entbrennen.(Kann man nicht mal irgend eine persönliche Idee so im Raum stehen lassen?!)
    Liebe Grüße, :-))) ,Andrea!
  • Peter L. 12. April 2003, 2:52

    Ästhetisch schön, thematisch von mir abgelehnt. Auch Panzer kann man schön fotografieren - aber dann ist die Aufregung groß; obwohl alle zusammen doch weniger & schneller töte(te)n als alle Zigaretten zusammen...
    Hattest du dir etwas dabei gedacht, im Titel zwei r zu schreiben?
  • Torsten Linde 28. Juni 2002, 11:57

    lucky pic!
  • Sabine Steinwender 27. Juni 2002, 20:32

    Klar, daß Du nur noch an Kippen denkst wenn Du vom Tauchen kommst. Unter Wasser kann man bekanntlich nicht rauchen. Hast wohl ganz schön Schmacht gehabt, was?
    viele Grüße
    Sabine
  • Egon Pirker 27. Juni 2002, 14:35

    Hallo Sandra!
    Raucher , oder nicht Raucher ?
    Das Bild hat eine schöne Schärfe,
    und wegen den Hintergrund,
    kann man Streiten ,ist ja Geschmacksache !
    ;-)
    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß Egon
  • Sandra Ringeler 27. Juni 2002, 5:50

    Oh Weh !
    Was habe ich denn hier losgetreten ? ;)
    Ich versuche jetzt mal soweit wie möglich auf alles einzugehen...
    @ Peter
    Ich hatte noch ein anderes Bild, aber das ist noch am besten geworden.
    @ Robert
    Lässt sich manchmal nicht vermeiden das die Marke so deutlich rüber kommt (ich rauche was anderes).
    @ Bernd
    Ich hoffe das es noch reinkommt.....
    @ Harald
    Ich animiere doch keinen zum rauchen mit diesem Foto ?
    @ Rainer
    Ich weiß, aber da kann man dann auch nichts machen.
    @ Martin
    Folgendes steht auf der PS Seite:
    "Denn wer sagt, dass das Runde ein Ball und das Eckige ein Tor sein muss? Wir jedenfalls nicht."
    Also das passt schon ! :)
    @ All
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen ! :)

    Liebe Grüße, Sandra
  • Martin Taube 27. Juni 2002, 1:51

    ja,, weiß ich doch .... aber ich seh ne schachtel ekliger wests und nich nen tor mit nem ball, sorry
  • Florestan 27. Juni 2002, 1:38

    ist ein fussballspruch, taube. der ball muß ins tor. pfeife.
  • Martin Taube 27. Juni 2002, 1:36

    Tibor geh pennen, kisten packen, was weiß ich was
  • Martin Taube 27. Juni 2002, 1:35

    warum?
  • Florestan 27. Juni 2002, 1:34

    taube is doof
  • Martin Taube 27. Juni 2002, 1:25

    als verbraucher muessen die kippen doch nicht in die schachtel?!
  • Martin Taube 27. Juni 2002, 1:15

    ich find zum thema nicht passend... aber sonst ne gute aufnahme.
    schau mal ihr:

    lg martin
  • Harald Klinge 26. Juni 2002, 22:49

    warum nimmst Du nicht nen Beatle und ne Garage
    oder nen Ic und ne Brücke oder sowas, das sieht doch nur wie ne Animation zum Rauchen aus!
    gruß HK
  • † Bernd Mai 26. Juni 2002, 22:44

    Hallo Sandra, ist aber leider noch nicht bei powershot veröffentlicht! Ansonsten passt es schon zum Thema und das dort veröffentliche Bild von Gauloises schlägst Du damit allemal. Hoffentlich klappt es noch mit der Veröffentlichung, denn der Einsendeschluß ist der 25.
    Viel Erfolg.
    Gruß Bernd