Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

94 2105


Free Mitglied, Leipzig

Zigarettenpause

Der Lokführer von 62-363 gönnt sich eine Zigarette während unsere Reiseleiter die weiteren Scheinfahrten besprechen.

Noch kann sich die 62 ausruhen, bevor sie ihren Wagenzug, bestehend aus 9 Eas wieder über das Werksgelände rangierte und uns sehr schöne Szenen bot.

Ich hoffe, ihr nehmt mir die ungeordnete Reihenfolge meiner Bosnien-Bilder nicht übel.

Kommentare 5

  • Y.Takatsu. 18. Mai 2014, 4:37

    very wonderful composition !
    a man and a steam,
    love them,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Michael PK 19. März 2013, 14:58

    Das sind Bilder die ich liebe,grosses Kino.Einfach und sehr gutes Auge für das Motiv des Augenblickes
  • Fdl Niederwiesa 4. März 2013, 8:01

    Kommt in sw besonders gut, zeitlos schöne Aufnahme.

    VG Holger
  • BR 45 3. März 2013, 15:28

    Ha Felix, da wird nüscht übelgenommen weil ein Bild interessanter ist als das andere.
    Sieht aus als hätte die Lok deutsche Wurzeln ??
    Henschel aus Kassel ??

    Grüsse Andy
  • Weltensammler 3. März 2013, 12:59

    Alles unter Dampf. Schöne Szene!
    VG vom Weltensammler

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 200