Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Zierkirsche

Mit dieser Zierkirsche die hier in der Nachbarschaft in voller Blüte steht
möchte ich allen ein schönes Wochenende wünschen
und mich für die AM der letzten Bilder bedanken

Kommentare 17

  • Vera M. Shulga 22. Januar 2012, 21:22

    Perfekt Makroaufnahme!
  • Rebekka D. 15. Januar 2012, 22:15

    wundervolle Zartheit ... ;o) Rebekka
  • sommerwind 15. Januar 2012, 19:45

    Man glaubt es kaum! Aber es ist eben sehr warm und die Natur meint, es wäre an der Zeit. Ich mag es ja so, bin gegen Winterkälte. Aber das Milde jetzt gönnt eben der Natur auch keine Winterruhe und man weiß nicht, was ihr das bringt (oder schadet). Es hat zwar immer mal milde Winter gegeben, wie harte, aber dieses Jahr ist schon das Wort Winter für das Wetter deplatziert....
    Dennoch hast du hiermit ein wunderbares Bild und Zeugnis geschaffen, was wir jetzt da draußen vorfinden. Die Blüten wirken sehr kräftig und lebendig, sehr kunst- und geschmackvoll vor dem schwarzen HG. LG sommerwind
  • wundertüte 15. Januar 2012, 18:03

    Traumhaft schon, diese zarten weißen Blüten mit den Wassertröpfchen vor dem schwarzen Hintergrund. Schade nur, dass es ein kurzer Moment ist, wo sie blühen werden, aber wir können den Anblick ja lange auf diesem Foto genießen. LG Anett
  • rawmart 15. Januar 2012, 15:49

    Brilliante Naturszene!
    Gruß
    Martin

  • michel Baugé photo 15. Januar 2012, 10:55

    fantastique !! !félicitations Uwe
    bon dimanche
    amitiés
    Michel
  • MWB-photo 14. Januar 2012, 19:13

    sehr schönes feines Motiv in hervorragender Schärfe. Die Wasserperlen haben eine tolle Wirkung. Auch Dir ein erholsames Wochenende.
    LG Margrit
  • Brilu 14. Januar 2012, 18:16

    Eine Sinfonie ist das, ich muss es immerzu ansehen. LG Brigitte
  • Ilse Bartels 14. Januar 2012, 17:45

    Lieber Uwe,
    das wünsche ich Dir und Viola ebenfalls. Eine Zierkirsche, die im Januar blüht, das habe ich noch nie erlebt. Eine schöne Aufnahme.

    LG.ILse
  • K.Schuster 14. Januar 2012, 17:39

    Wundervoll uwe !
  • Isus 14. Januar 2012, 16:11

    Wunderschöne Aufnahme, die Tröpfchen beleben die herrlichen Blüten ...
    LG und auch ein schönes Wochenende!
    Susi
  • Toni van Weiden 14. Januar 2012, 15:37

    Wow , 1A Klasse !!! lg. Toni
  • Annette Schaff 14. Januar 2012, 14:46

    Ich hab heute blühende Bäume vor dem Landhaus gefunden.
    Tolle Aufnahme!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Annette
  • Elfriede de Leeuw 14. Januar 2012, 14:43

    Großartige Schärfe!
    Wunderschön mit den vielen Tropfen.

    Vlg.Elfriede
  • Horst-W. 14. Januar 2012, 14:40

    Sieht toll aus, schönes Licht auch!
    LG Horst