Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sorriso


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • HerbertKpn 10. April 2012, 2:29

    Gefällt mir fast noch besser! Gelungene Bea! Würde die Blüte lassen, wo sie ist.
    Lg Herbert
  • Angie61 31. März 2012, 20:47

    Diese Bearbeitung gefällt mir besonders gut.
    Die Grautöne kombiniert mit diesem Rose´ergeben ein
    sehr gute Wirkung.
    Liebe Grüße Angie
  • canon7d 31. März 2012, 19:40

    Wirkt toll in SW und der Rosa Blüte.
    Gefällt mir gut!
    LG Axel
  • scherzkeks35 31. März 2012, 10:19

    Traumhaft schön......! Tolle BEA und hier gefällt mir der etwas dezentere Rahmen besser..... :-)
    LG und schönes Wochenende
    Scherzi
  • Ralf von Samson 31. März 2012, 9:15

    Schönes Bild! Schöne Farben: Ich hätte die Blüte vielleicht etwas aus der Mitte genommen, sie ist doch sehr zentral. Und der Rahmen in rosa ist auch nicht so mein Geschmack, hier ginge es vielleicht auch einfach in s/w. Aber tolle Idee und Umsetzung!
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 100