Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 3

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Zierde :)

Ja, tatsächlich, mal was ganz harmloses von mir... Kürbisse! Ich fand sie einfach zu schön. Kerzenlicht als Beleuchtung, natürlich kein Blick, Kamera ist eine geliehene Canon EOS 300. Film war 200 Asa, mehr weiß ich nicht.
Klein wenig nachgeschäft und weichgezeichnet in Photoshop.

Übrigens hab ich ein neues Userpic von der Halloweenfeier, auf der ich auch die Kürbisse aufgenommen habe ^___^

Kommentare 3

  • Sand Stone 7. November 2001, 16:48

    schöne farben ... und kürbisse sind ja auch so vielseitig ;o)

    ng Sandstone
  • Ellen Sturm 7. November 2001, 14:29

    nee, der lag da sicher und stabil ^_^
    der kleine war ne eigenzüchtung einer freundin, der einzige, der die schnecken überlebt hat ^^.
  • webbie 7. November 2001, 14:27

    hübsches stilleben, schöne farben!
    obwohl mir ein bißl mulmig ist, wenn ich's anschau: der kleine runde kugelt doch sicher gleich runter - ?
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz