Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Zierbock Anaglyptus mysticus

Länge 6 - 13 mm Mai-Juni
An sonnigen Waldränder. Maist an Holunder, Hartriegel und Weißdorn.
Inselartige Verbreitung. Im Norden seltener.
Aufnahme vom heutigen Tag.

Kommentare 7

  • angelarrive 11. Mai 2009, 17:40

    und er ist DOCH was Besonderes...!Sehr gutes Foto:-)
  • Susann K. 10. Mai 2009, 22:10

    ha....also selten hier bei mir......schade.......ist ein prachtkerl
    lieben gruß
    susann
  • Günter Eich 10. Mai 2009, 21:06

    Super Aufnahme. Kann mich noch dunkel an eine Anmerkung von dir erinnern. Dürfte rund 2 Jahre her sein. Darin erwähntest du, dass du ihn gern finden würdest bzw. eine gute Aufnahme von ihm machen würdest. Jetzt hast du ihn - und wie:-))
    Gruß Günter
  • Ryszard Basta 10. Mai 2009, 19:27

    einfach klasse
  • B.ernd J.acks 10. Mai 2009, 19:05

    Die schönsten Tierarten spürst du auf, toll Günther.
    Toll ist wieder die Qualität deiner Aufnahme.
    VG Bernd
  • Harry Käufler 10. Mai 2009, 18:53

    Starker Bursche - sehr gut abgelichtet - Kompliment
    LG
    Harry
  • Monty Erselius 10. Mai 2009, 18:19

    Kompliment zu dieser Aufnahme. Auch diesen Burschen habe ich bewußt noch nicht wahrgenommen.
    V.G.
    Monty

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz