Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Kommentare 3

  • Trautel R. 10. Januar 2014, 12:37

    kommt gut in den farben, für mich war neu, dass man zieräpfel als pollenspender nehmen kann.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Angelika El. 9. Januar 2014, 21:01


    Ich muss doch noch nach einem kleinen Exemplar dieser Zieräpfelchen Ausschau halten! Ich hoffe, man kann sie auch als kleines Bäumchen ziehen...
    Deine Aufnahme ist wieder einmal allererste Sahne!

    LG! a.

  • Daniela Boehm 9. Januar 2014, 19:48

    Toll auch die Farben ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 640