Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

ziemlich unwirtlich

war es da : in der nähe von krafla, einem geothermal - kraftwerk in der nähe von mývatn : grell-türkises wasser, knallweiße steine im uferbereich, warmes dampfendes wasser, intensiver schwefelgeruch in der luft.... den schafen schien es allerdings nichts auszumachen. . . .mir schon ;)

Kommentare 17

  • Eckhard Klöckner 27. September 2007, 20:29

    Tja, Island ist nun mal umwerfend, und Deine Bilder sind es erst recht!
    Gruß Eckhard
  • Manfred Bartels 20. September 2007, 23:42

    Es ist interessant und beeindruckend.
    Gut gesehen.
    Lg Manfred
  • Karin Jacobsen 20. September 2007, 21:16

    Vielleicht wissen die Schafe die Wärme zu schätzen und empfinden es als überhaupt nicht unwirtlich. An anderer Stelle habe ich Islandpferde beobachtet, die einen ausgedienten Hotpot als Tränke nutzen und das kalte Bachwasser ignorieren.
    LG, Karin
  • Ernst Hobscheidt 20. September 2007, 18:43

    sehr schön dieses Motiv.
    Gruß
    Ernst
  • Helmut Johann Paseka 20. September 2007, 18:09

    . . wärst Du Schaf . . bei den saftigen Gräsern . . was würde Dir dann die Umwelt viel ausmachen . .
    LG Helmut
    PS.: . . traumhafte Stimmung
  • Nadine Schmadtke 20. September 2007, 16:33

    Sieht sehr surreal aus.... Klasse!

    lg Nadine
  • Bri Bri 20. September 2007, 7:43

    Sehr verwegen die drei! Sie kommen mir vor wie drei Bengel in der 5. Klasse.

    Übrigens, mir gefällt das Bild sehr gut!
    Bri
  • colours 19. September 2007, 23:16

    die farben. der bildaufbau, aber vor allem die Farben, lieber gruß vom TOM
  • Christoph Klempau 19. September 2007, 22:07

    Gut gelungen.
  • Lydia S. 19. September 2007, 21:55

    Schafe sind hart im Nehmen, Hauptsache Futter gibt es... ;-)
    So unwirtlich wirkt dein Bild aber gar nicht... eher stimmungsvoll. Die Schafe beleben das Bild.
    lg.
    lydia
  • kaiwin 19. September 2007, 21:03

    Schöner Aufbau ,it den zwei Wasserflächen. Die Farben und die "kühle Stimmung" mag ich auch. Wirkt sehr still un dklar - so gar nicht nach Schwefelgeruch...
  • Hansjoerg S. 19. September 2007, 21:02

    Immer wieder erstaunlich was die Tiere so aushalten
    lieber Gruss
    Hansjörg
  • Martin H 19. September 2007, 21:01

    Immer den Höllenschlund in der Nähe, das wärmt :-)

    Viele Grüße - Martin
  • Petra-Maria Oechsner 19. September 2007, 20:56

    die schafe können ohne den geruch wahrscheinlich schon gar nicht mehr leben...:-))
    und wenn ich dann mal wolle in die hände bekomme, die so komisch riecht, dann weiß ich ja, wo sie her stammt...:-))
    lg petra
  • herbert c. 19. September 2007, 20:45

    ein scha(r)fes bild
    mir fällt noch ein titel dazu ein "NO NO NO" ;-)

    PS: mein langzeitgedächtnis wird im zunehmendem alter auch immer besser!

    ...herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz