Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 10

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Ziemlich trocken

ist die Gegend zwischen Mainz und Bad Kreuznach.
Leider hatte ich etwas schlamppig fotografiert und so sind hier einige Übergänge zusehen.
Das Bild ist von Heute Mittag !
Zusammengesetzt aus sechs Einzelbildern.
Nikon D1oo 2,8 28-80mm AF-S Objektiv, 1/800 Sek. Bl. 6,3
Brennweite 28mm = 42mm bei KB-Film

Kommentare 10

  • Esbjörn Strid 27. August 2003, 9:47

    Die kaum sichtbare Nahtstellen kann man vergessen, ein beeindruckendes Panorama ist was ich hier sehe. Ein schöne Dokumentation des diesjährigen Sommers.

    LG Esbjörn
  • Josef Zenner 26. August 2003, 17:16

    Die Aufnahme ist wunderschön.
    Ja, wir warten auch auf REGEN
    Gruß Josef.
  • Antje Görtler 26. August 2003, 9:46

    So ein Panorama würde ich auch gern einmal unter "Missglücktes" stellen:-)))
    LG Antje
  • Angela Doerks 26. August 2003, 3:29

    Auch ich sehe keine Nahtstellen, sondern ein sehr beeinruckendes Landschaftspanorama. Ein sehr schönes Motiv noch besser präsentiert !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Adalbert E. Bock 26. August 2003, 0:32

    Herr Zahn denkt sehr praktisch, warscheinlich gräbt er auch gerne nach archäologischen Kleinoden. *g*
    Aber das Bild ist wahrlich toll! Und- mann kann lustig den Bildausschnitt hin und her sausen lassen, das ist wie Kopfdrehen mir der Hand. Die Übergänge rechtfertigen nicht die Untergruppe "Missglückt"
    LOB!

    "Note 1. Setzen, Mühlberg!
    Ach und - Mühlberg! - Orthographie 5! 'Trocken' mit ck!"
    :-)
  • Wolfgang Zahn 25. August 2003, 23:44

    Ideales Gelände, um Modellflugzeuge fliegen zu lassen !!!
    .... und ein schönes Panorama natürlich auch.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hansjörg Ulf Schneider 25. August 2003, 23:04

    Die warmen Farben gefallen mir und die querbearbeitete Ackerfläche gibt dem Bild Tiefe. Die Baumgruppe in der Bildmitte zieht automatisch den Blick auf sich. Der sehr interessante rechte Bildteil muss danach erst entdeckt werden.
    vG Hansjörg
  • Klaus Basler 25. August 2003, 22:11

    habe es mir mal abgespeichert damit es auf einem Blick mal so richtig zur Geltung kommt, echt stark.
  • Klaus Basler 25. August 2003, 22:08

    rundum trocken, genau wie bei uns, das Panorama jedoch finde ich echt gut, kann mich gar nicht satt sehen.
    Gruß Klaus
  • Petra Dindas 25. August 2003, 20:40

    ... soviel Sicht.. da bleibt nicht nur mir die Spucke weg.. hat ja noch keiner etwas geschrieben.....
    Dein Panorama ist Klasse.. ich sehe keine Nahtstelle und so ein *umfangreiches* Bild vom Lande, dass hat schon was...
    lieben Gruß von Petra