Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard Knapp


Free Mitglied, Heppenheim

Ziemlich steile Angelegenheit

aber das Futter lockt.

Kommentare 8

  • Sivap 12. Januar 2011, 18:52

    Prima. Der Blick sehr streng. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. Januar 2011, 5:38

    Gefällt mir sehr gut , auch vom Bildschnitt her, prima Aufnahmeschärfe !
    Gruß Angelika.
  • Velten Feurich 31. Dezember 2010, 5:04

    Da beneide ich Dich ein wenig , denn den Kernbeißer ha be ich schon eine längere Zeit nicht gesehen und in einer solchen Pose überehaupt noch nicht. Sehr schön gemacht.
    Euch auch ein gutes Jahr. Habe heute noch eine große Aktion vor mit den Kaltkeimern, die in die Töpfe müssen. Habe wieder mal viel zu viel Sanmen gesammelt...!
    LG von Velten
  • Elly van der Ploeg 30. Dezember 2010, 22:16

    Wow, klasse Aufnahme.
    Tolle Pose und die Schärfe ist sehr beeindruckend.
    LG Elly
  • MK-Photo 30. Dezember 2010, 20:31

    Klasse erwischt...die Schärfe in der Hammer

    vg Micha
  • PeterSchwarz 30. Dezember 2010, 20:22

    Super!
    vlg, peter
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2010, 20:20

    ein wundervolle vogel aufnahme
    lg. piri
  • Gila W. 30. Dezember 2010, 20:00

    Wow .. welche eine Nähe!
    Sauber erwischt hast du den schönen Kernbeißer.
    LG Gila