Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 13

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

ziemlich schräg

ist das Straßburger Münster hier abgebildet.
Aber wie kann ich dieses riesige Gebäude auf diesem knappen Raum anständig abbilden?
PENTAX istDS, 16mm, 30-1/8s, f8, ISO200
unterwegs mit Armin Baam und Stefan Zimmermann

Kommentare 13

  • Axel Pfaff 15. Januar 2006, 22:33

    Was kann man da sagen.... Den Mutigen gehört die Welt! Sehr schön!
    Viele Grüße, Axel
  • Martin Preissner 13. Januar 2006, 15:03

    Gelungene Perspektive sage ich dazu und zudem noch eine beeindruckende technisch saubere Nachtaufnahme. Gefällt mir sehr gut! Mal was anderes!
  • Michael Ennert 8. Januar 2006, 17:58

    schön !
    der aufbau (die schräge) gefällt mir sehr gut. es fällt aus dem rahmen. ist mal was anderes. denke das es im hochformat längst nicht so eine wirkung- und mich zum klicken angeregt hätte. an farbe und schärfe gibt es meiner meinung nach nichts zu bemängeln.

    grüsse, maik
  • Piroska Baetz 6. Januar 2006, 14:18

    ein schöne foto, gut gesehen
    lg. piri
  • Reiner Erdt 5. Januar 2006, 18:44

    Jau, das nenne ich flott gemacht.
    Schöne Arbeit und sehr detailreich, gefällt mir sehr.
    r.e.
  • Christian Mariscal 5. Januar 2006, 13:16

    ...ja da wackelt der Dom düdeldi ..... finde ich echt gut gelungen. Gibt dem sonst sehr statischen Bauwerk eine Wahnsinnsdynamik ..... nur der Rahmen gefällt mir nicht so ... ansonsten echt toll! Viele Grüße aus Madrid
    Alcocer
    Alcocer
    Christian Mariscal


    CHRISTIAN B.
  • MF Photography 5. Januar 2006, 11:01

    eien irre Perspektive - da muss man auch mal an einen gewagten Bildaufbau denken - der hier vortrefflich kommt! Nen tucken mehr Kontrast rein?

    Aber vermutlich liegts am Monitor wo ich mich gerade aufhalte.
    lg -micha&niki-
  • Matthias Pöltl 5. Januar 2006, 9:28

    Das ist absolut ok so.

    Sehr schön.

    Grüße
    Matthias
  • Ralf Amrhein 5. Januar 2006, 9:12

    Stark, sehr gut ausgearbeitet, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Ralf
  • Holger Born 5. Januar 2006, 8:39

    Will nix wiederholen, was bisher geschrieben wurde, daher einfach ein großes Lob!

    LG Holger
  • Daniel Grube 4. Januar 2006, 22:54

    Hi Georg
    Aus der Not 'ne Tugend gemacht, gefällt mir.
    Gruß Daniel
  • Olaf Meier 4. Januar 2006, 22:29

    Ich würde sagen, genau so! Super gemacht, tolle schärfe, toller Ausschnitt! Vor diesem Gebäude habe ich auch schon mal vor einigen Jahren des Nachts mit meiner kleinen Optio gestanden und habe versucht es hinzubekommen! Ich kann mit Fug und Recht behaupten, mir ist es nicht gelungen!
    MFG Olaf
  • Audacia H 4. Januar 2006, 22:27

    Extrem schräg ;-)