Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Ziemlich neugierig

Möglicherweise hielt mich dieser Teichfrosch für eine fette Beute.

Aufgenommen an einem Teich des renaturierten Geländes des Flughafens Bonames (Frankfurt am Main).

Kommentare 19

  • Rainer Irmscher 20. Oktober 2010, 20:45

    Beim stöbern entdeckt...spitzen Aufnahme,,,er schaut doch ein bischen frech in die Kamera.....super Farben..
    Gruß aus Stralsund von Rainer....
  • Günna S. 15. Januar 2008, 20:32

    Super Aufnahme! ...wenn ich ihm begegnet wäre, hätt ich ihn geküsst - vielleicht ...! *g*
    wieder wunderschöne Farben!
    LG, Gün
  • Armin Bredel Photography 12. September 2007, 8:35

    Ja, so gefällt er mir schon fast besser. Klasse Bildaufbau auch hier.

    LG
    Armin
  • Brummer 30. August 2007, 0:52

    Hallo Günter, ich liebe Wasserfrösche, leider habe ich keine in unserem Gartenteich. Ein topp Foto, gefällt mir
    riesig.
    LG Günther
  • Marianne Rüegg 29. August 2007, 19:45

    Eigentlich mag ich Frösche nicht soooo, aber wenn sie so im Wasser sind finde ich sie schon sehr faszinierend ;-)))
    LG Mari
  • Andrea Riedl 29. August 2007, 11:38

    Ich liebe Frösche!!
    Und dein Foto ist ne Wucht! Sieht aus wie wenn er in tosenden ,grünen Fluten treiben würde.
    Lg Andrea
  • Petra.Schulz 27. August 2007, 20:45

    Schönes Foto, den beneide ich richtig bei diesem Wetter! DEn Rahmen finde ich auch super zu dem Bild.
    LG Petra
  • Horst Degener 27. August 2007, 12:53

    Klasse festgehalten und präsentiert. Einfach Klasse!
    LG Horst
  • Andreas Th. Hein 27. August 2007, 8:53

    Klasse erwischt Günter ! Gute Schärfe trotz Bewegung!! LG Andreas
  • Cécile Fischer 26. August 2007, 22:53

    Der sieht ja gut aus! Ein richtiges Prachtexemplar!
    Das Foto gefällt mir!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Trixi Schneider 26. August 2007, 21:03

    eine klasse aufnahme.
    gefällt mir sehr gut.
    lg trixi
  • Douglore Rabe 26. August 2007, 20:40

    Sehr gut gelungenes Foto. Auch der dezente Rahmen passt prima dazu.

    LG Douglore
  • Gunter Henrich 26. August 2007, 20:31

    ein großes maul hat er ja gehabt.
    klasse gesehen.
    lg gunter
  • Karl-Heinz Pöck 26. August 2007, 19:24

    tolle Aufnahme, super Schärfe
    klasse Perspektive.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Ralph Pfister 26. August 2007, 19:06

    Sehr gut in Farbe, Schärfe und Bildaufbau.
    -> vorherige Bilder - übertreibe es nicht mit der Rahmengestaltung...
    VG Ralph