Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Ziemlich nass

war es beim Treffen des FC-Stammtisches Basel im Brügglinger Botanischen Garten (ehem. Grün 80)
Sony A 77

Kommentare 8

  • Eva Winter 8. April 2012, 11:16

    Wow - ich bin begeistert, gerade das Wetter bringt ganz tolle Fotos und sogar ein Schmetterling hat sich auf der nassen Blüte nieder gelassen.
    Eine großartige Aufnahme.
    LG Eva
  • Trautel R. 8. April 2012, 5:56

    petrus meinte es zwar nicht gut zu eurem fc-stammtisch, aber mit dir als fotografen. sehr gut gefällt mir diese tulpe mit den wassertropfen sowqie dem schmetterling.
    ich wünsche dir beschauliche osterfeiertage.
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 7. April 2012, 20:07

    Ganz bezaubernd mit den Tropfen und dem Schmetterling!
    Lg Ursi
  • Antja 7. April 2012, 15:28

    Auch bei der Nässe ist Dir hiermit ein wunderschönes Foto gelungen! Der gelbe Schmetterling an der gelben Blüte vor dem grünen HG und dann noch diese glänzenden Tröpfchen: ein Traum in Grün und Gelb!
    LG Antja
  • Roland Zumbühl 7. April 2012, 13:11

    Food-Fotografen müssen solche Genussperlen aufwändig drapieren ...
    Vergessen wirs nie: Wasser ist lecker.
  • M.Perico 7. April 2012, 9:20

    sehr schöne Aufnahme!
    Klasse Farbe und Schärfe.
    LG Marko
  • v(I.S.U.)elle 7. April 2012, 8:38

    wunderbar,
    gerade das ziemlich nass
    macht dein Foto so herrlich frisch
    Frohe Ostern
    irmi
  • Evelyne Sonanini 7. April 2012, 8:24

    Ein Sa....starkes Bild!
    Wassertropfen bei Nieselwetter zu entdecken nicht wirklich schwer, diese so abzulichten schon eher, aber der Schmetterling setzt dem ganzen die Krone auf.
    LG Evelyne