Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ziemlich naß ...

Ziemlich naß ...

962 32

Detlef Liebchen


Free Mitglied, Berlin

Ziemlich naß ...

... wird's so langsam wieder, denn es geht unaufhaltsam Richtung Herbst. Grade Frühaufsteher wissen was ich meine ;-)
In diesem Fall war der vom Tau vollkommen aufgeweichte Frühaufsteher ein Feldhase - Lepus europaeus. Auf jeden Fall war er noch ganz schön verschlafen, denn sonst hätte er bemerkt, daß er mir bis auf unter 4m entgegen gekommen war :-)

Wildlife 2003

Kommentare 32

  • Giesbert Kühnle 2. August 2003, 17:38

    Starkes Foto! Mich wollte auch schon mal einer über'n Haufen rennen. Bei dem stand der Wind sicher ebenso günstig wie bei deinem. Da versucht man sich sonst immer an welche heranzupirschen und dann kommt da einer einfach so angehoppelt :-)

    Gruß Giesbert
  • Monika Die 30. Juli 2003, 22:02

    Ja ist denn schon wieder Ostern?
    Meister Lampe sollte sich wirklich einen besseren Schlafplatz suchen, so triefend nass wie er aus der Wäsche guckt.
    Nicht nur köstlich, sondern auch schön vom HG losgelöst, der knappe Ausschnitt gefällt mir hier sehr gut, das Staunen kommt so gut herrüber.
    LG Moni
  • Detlef Liebchen 30. Juli 2003, 16:36

    Oiii, da sind ja viele Anmerkungen dazu gekommen - Vielen Dank!

    Noch ein paar Details zum Foto:
    Canon EOS D60
    Brennweite entsprechend Kleinbild 1280mm
    ISO Empfindlichkeit 200
    Blende 5,6
    Belichtungszeit 1/750s

    VLG Detlef
  • Edeltraud Vinckx 30. Juli 2003, 12:34

    da hast du dich aber ganz schön nahe rangepirscht...Super Ausschnitt und nass ist er auch noch, aber nicht nur hinter den Löffeln....
    lg edeltraud
  • Andrea . Chris H. 30. Juli 2003, 8:34

    Da hast Du ja ein Glück gehabt - super gelungene Aufnahme!
    LG, Andrea
  • Stefan Jondral 30. Juli 2003, 8:19

    da haste aber ganz schon die blende zugemacht, oder?
    schönes pic!
    lg Stefan
  • Eva Dreyer 30. Juli 2003, 3:22

    Ein irre Bild!!!
    So benommen bin ich morgens auch immer ;-)

    LG
    Eva

    ab zu den Favoriten mit dem nassen Kerl!!!
  • Andrea Fries 30. Juli 2003, 0:11

    Einfach klasse, das weitere haben ja meine Vorredner schon geschrieben.

    vlg Andrea
  • Katrin Peters 29. Juli 2003, 22:10

    Einen nassen Hasen habe ich auch noch nicht gesehen und ein bisschen bedrüppelt steht er da ja.
    Sicherlich wusste er das von dir keine Gefahr ausgeht.
    ;-)
    Gruß Katrin

  • Ch. Ho. 29. Juli 2003, 21:48

    Ich kenn das. Auf mich ist ja auch schon mal einer zugerannt gekommen und dann klickkickklick usw :) Ist doch cool wenns mal so richtig überformatfüllend ist. Taugt für A3 Druck doch super. ;) Sauber!!!

    Gruß
    Christian
  • Elke Czellnik 29. Juli 2003, 20:16

    :-))
    wie der guckt .. *g*
    Klasse - die Aufnahme
    vG elc
  • Josef Zenner 29. Juli 2003, 19:56

    Ganz super gemachte Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • S.Roesner 29. Juli 2003, 19:07

    tolles frontal-foto!

    gruss
    sascha
  • Steffen S. 29. Juli 2003, 18:14

    Oder hat Mümmelmann nur geschwitzt, weil er rennen musste ?
    Schön eingefangen, klasse !


    LGS
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. Juli 2003, 17:40

    Was für ein prächtiges Frontalportrait! Große Klasse!