Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 15

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Ziemlich keck...

schaute Maine Coon Katerchen Gandalf aus der Zucht von Nicole Raabe in der Zinkwanne drein ;-))
Vielen Dank für das schöne und lustige Fotoshooting, hat viel Spaß gemacht bei Euch!!

Foto by Hartwig oder Marion, Assistance: Marion und / oder Nicole

Canon EOS 20D, Sigma 24 - 70 mm
1/100 sec. f/5.6 Iso 100

Sein Bruder ist derzeit im Voting..

Ganz cool...- Reload -
Ganz cool...- Reload -
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 15

  • Edeltraud Vinckx 4. Juni 2005, 20:57

    und mir gefällt gerade die Zartheit...eine hübsche Kleine und eine sehr mich ansprechende Arbeit von euch...
    lg edeltraud
  • Hartwig U. Marion Falk 4. Juni 2005, 8:10

    @ Monika: Das ist ganz ehrlich ein Zinkwännchen in dem Gandalf da sitzt und kein Topf.
    @ all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen, wir freuen uns sehr darüber!
    LG Marion & Hartwig
  • Marion Vollborn 2. Juni 2005, 12:48

    Mir geht es wie Heike, ich mag den Weichzeichner auch nicht so. Ansonsten sehr zauberhaft :-)
    LG
    Marion
  • Heike U. 2. Juni 2005, 9:30

    Süßes kleines Katerchen und schön in Szene gesetzt. Mir ist es nur ein kleines bisschen zu soft, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich;-)
    LG Heike
  • Erhard Görsdorf 31. Mai 2005, 2:02

    Der kleine Kerl schaut wirklich herzallerliebst drein.
    LG Erhard
  • Susann K. 30. Mai 2005, 20:40

    ich schmelze schon wieder..............so ein schöner Schnurrer
    Lieben Gruß
    Susann
  • Monika Paar 30. Mai 2005, 15:46

    ein besonders süßer kleiner schnurrer - und ich halte die wanne noch immer für einen topf :-)))!
    lg
    monika
  • Barbara und Udo Scheer 30. Mai 2005, 13:07

    Süßer kleiner Fratz. Die Weichzeichnung gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Barbara
  • Christoph Mischke 30. Mai 2005, 12:50

    Goldiges Kätzchen, nur die Schärfe ist nicht ganz so perfekt, oder war das beabsichtigt?

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Ingrid Sihler 1 30. Mai 2005, 11:43

    ein Traum von einem kleinen Kätzchen,
    eine so reizende Aufnahme, dieser
    goldige Blick, allerliebst

    lg
    Ingrid
  • Foto Dreams 30. Mai 2005, 10:29

    Mein Gott ist das süüüüüüß! Habt ihr so toll hinbekommen!!
    GLG Tina
  • Nicole Raabe 30. Mai 2005, 9:03

    Super süß geworden.....ich bin voreingenommen :-))
    Ist ganz toll geworden !
    LG Nicole
  • Armin M. 30. Mai 2005, 7:33

    süßer blick ! das weichgezeichnete kommt gut
    lg armin :o)
  • Josef Zenner 30. Mai 2005, 6:51

    Ich finde das ganze Bild ist sehr gut gemacht.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße Josef.
  • Thomas Agit 30. Mai 2005, 6:26

    Auch wenn ich mich wiederhole, ich bewundere die Modelqualitäten von Nicole`s Katzen immer wieder aufs neue.
    Auch das ist eine gelungene Aufnahme mit guter Bearbeitung. Einzigst der Hintergrund will nicht so ganz passen...

    lG Thomas