Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
650 16

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Ziemlich groß

kommt die Fliege raus wenn man ihr mit 180mm Brennweite auf den Pelz rückt...

Wieder mal ein Regenfoto - am Freitag hats zur Abwechslung mal intensiv genieselt.

1D MkII - Tamron 90/2.8 - Canon Conv. 2fach - Zw.ring 12mm - F7.1 - 1/13 sec. - ISO400 - Stativ - SVA - KFA

Mit den Ergebnissen die ich aus der o.g. Kombination heraushole komme ich immer mehr von dem Wunsch ab, mir noch extra ein 180er Makro zu holen. In dieser Zusammenstellung funktioniert sogar noch der Autofocus und Blende 2.8 ist weiterhin möglich.

Kommentare 16