Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ziemlich gezeichnet

ziemlich gezeichnet

312 8

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

ziemlich gezeichnet

vom Leben ist diese Eidechse. Es fehlt rechts vorne fast das ganze Bein, hinten die Krallen. Schön zu sehen auch der offensichtlich reproduzierte Schwanz. Ich hätte Euch dieses Detail gern ein wenig genauer gezeigt, aber auf Grund der ganzen Aufnahmeumstände musste ich eine große Blende wählen und dementsprechend gering ist die Schärfentiefe ausgefallen. Die Echse tat mir auch nicht den Gefallen, sich ein wenig paralleler zu platzieren ;-)

mehr unter: http://www.naturgallerie.at

Kommentare 7