Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ziemlich gemeine Fliege

Ziemlich gemeine Fliege

349 4

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Ziemlich gemeine Fliege

Eigentlich wollte ich Schmetterlinge fotografieren. Es kamen aber nur Fliegen vorbei. Na ja.
Aufgenommen mit Canon EOS 3 und MP-E 65 mm. Abbildungsmaßstab ca 2:1.

Kommentare 4

  • Oliver Stumpf 25. November 2002, 12:24

    Super, besser geht kaum!
  • Sirko Glaetzer 15. September 2001, 19:49

    Klasse Makroaufnahme. So gemein sieht die Fliege doch gar nicht aus ;-) ...

    Gruss Sirko
  • Gert Ristow 13. September 2001, 10:54

    starkes foto!
  • Reinhard Becker 13. September 2001, 9:29

    War doch ein gutes Ersatzmotiv oder?
    Schöne und technisch hervorragende Makroaufnahme. Die extrem niedrige Schärfentiefe bei 2:1 wird genau ausgenutzt, die Fliege sehr gut abgebildet. Auch die Farben kommen sehr gut zur Geltung.

    Tolles Bild!
    Reinhard