Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Ziemlich frische Fische

Freitag ist Fischtag
und die Fastenzeit ist auch noch nicht ganz vorbei.

Kommentare 42

  • Schokoinsel 6. Oktober 2015, 13:01

    Ja Alfred, das sieht schon nicht ganz so frisch aus wie in Marokko;))
    Aber trotzdem versuchen sie ihren Fisch an den Mann oder die Frau zu bringen, und ich bin mir sicher, sie finden auch Käufer;)
    Eine tolle Straßenszene aus Ägypten, ein Land, in dem ich LEIDER noch nicht war.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Hotzenwäldler 24. März 2013, 11:02


    Halt arabisch, das alles. Bei uns hätte derGesundheitsinspektor bestimmt ganz schnell graue Haare bekommen.
    Georg
  • v2 23. März 2013, 22:24

    the real world

    klasse pic

    gruss
    hebby
  • Michael Göhrndt 23. März 2013, 18:06

    i,
    deshalb habe ich auch so neutral wie möglich antgewortet.
    Ich kann auch Diplomat, wenn muß.
  • CODY EIGEN 23. März 2013, 18:05

    Natürlich ein Lob....;-)))))
  • i.67 23. März 2013, 17:57

    Obwohl, warum eigentlich nicht?
    Juhu, ein Lob!
  • i.67 23. März 2013, 17:56

    Najaaa, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir das als Lob verstehen dürfen, micha....
    :o)))
  • Michael Göhrndt 23. März 2013, 17:53

    Also haben wir dich nicht enttäuscht.
    Dafür sind Buddys ja auch da.
  • CODY EIGEN 23. März 2013, 17:34

    Alfred,
    von dir hab ich angenommen,
    du kannst auch zwischen den Zeilen lesen...!!!

    Und von dem Rest der Bande,
    hab ich nichts anderes erwartet...;-)))
  • Frederick Mann 23. März 2013, 16:02


    small business
  • Ilona aus DD 22. März 2013, 22:47

    Da bekommt man auf dem Markt den Fisch gleich gegrillt, das nenne ich Service…,:-))
    toll von dir festgehalten.
    LG Ilona
  • i.67 22. März 2013, 22:29

    Klacky, ich krieg auf die Schnelle keinen Platz bei der VHS - sei so gut und mach mir mal ne ganz klitzekleine Kurzinterpretation von Codys Aussage von 13.13 Uhr.
    Ich steh so sehr auf dem Schlauch.
    Wär ganz lieb von dir, nächstes mal streng ich mein Hirn auch wieder selber an!! Versprochen.
    :o))
  • Eva (Tussnelda) 22. März 2013, 20:50

    Super Monentaufnahme... LG Eva
  • Kyra Kostena 22. März 2013, 20:09

    Vermutlich mit Betonung auf ziemlich! Zumindest sind sie am Schatten! Liebe Grüsse Prisca
  • Chaoscats 22. März 2013, 19:25

    Wie gut dass Bilder noch nicht Gerüche verbreiten können... :-O
  • Adele Oliver 22. März 2013, 19:14

    "Ziemlich" - aha ...... as much as Ilike fish, for me they have to be really fresh, and somehow the whole scene with especially the man holding his head does not look inviting - but it's a great street capture !!!
    greetings, Adele
  • Mrs. Tamron 22. März 2013, 19:07

    Gott sei Dank liegen sie im Halbschatten, das verlängert die Haltbarkeit ein wenig, v.g. Jutta
  • Markus 4 22. März 2013, 18:54

    eine weite Reise vom Nil her können sie ja nicht hinter sich haben.
    Habt Ihr probiert?
    Habedieehre
    Markus
  • Michael Göhrndt 22. März 2013, 18:50

    Wo zum Teufel steckt die Entenmama eigentlich??
  • nenirak 22. März 2013, 18:48

    cody ist heute wieder ungewöhnlich redselig ,scheint ein Thema zu sein ,das ihr besonders liegt.
    sind die Fische inzwischen gegrillt.?
    neni
  • Michael Göhrndt 22. März 2013, 18:25

    Dann doch lieber tüpisch deutsches Essen.
    Döner oder so.

    Und auch wieder wie CODY.
  • Wilhelm Weste 22. März 2013, 18:18

    Eins will ich euch mal sagen, der Fisch ist Fangfrisch vom Tage denn 1 Tag später liegt er in Salzlake und wird dann eingepottet in Gläser oder Blechdosen die an Ostern gegessen werden weil die dann Kotzekelig schmecken für die Ägypter aber eine Delikatesse sind.
    Mfg W.W.
  • Gisela Aul 22. März 2013, 17:41

    Egal ob frisch oder nicht Hauptsache er macht sein Geschäft,du müsstest ja sicher nicht kaufen...
    Lg. Gisela
  • Klacky 22. März 2013, 17:30

    sabine,
    da haste irgendwo recht.
    So habe ich das mit meiner Leseschwäche noch nie gesehen.
    Danke für die Aufklärung.
  • s. sabine krause 22. März 2013, 17:27

    …und ziemlich beste freunde! ; ))) lg, sabine. p.s.: @ klacky: cody ist eben eigen! ; ))

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.0 mm
ISO 100