Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ziemlich abstrakt ....

.. und dort entdeckt ..
.. in der Nord -LB - in Hannover ..
... ein Fotobummel mit Roland ERGe

Kommentare 25

  • Manfred Bartels 9. August 2003, 23:18

    Eine interessante Spiegelung.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Sabine Kuhn 9. August 2003, 13:23

    … dem von d@rk Gesagten:SCHLIESS ICH MICH AN!
    Danke für die Aufklärung, Maren, wenn ihm das doch so ziemlich … abstrakt vorkommt … wie wär es dann mal mit was Handfesterem????? Was ganz GROSSEM????
    frag ja nur mal so … &*with a smile, *lach* … s@bine, schick dir schöne Grüße nach UMZU
  • Petra Dindas 8. August 2003, 22:38

    @Jochen:.....KUNSTBANAUSE!!!!!
  • Jochen Naehrig 8. August 2003, 19:40

    jo - ziemlich abstrakt...ziemlich

    liebe Grüße
    Jochen
  • Volker Munnes 8. August 2003, 9:24

    ....die Finanzstrukturen verschwimmen ! ?
    Sehr schön anzusehen, aber doch bedenklich......, wie es so kommt !!! ; - )))))
    So abstrakt finde ich es nicht und merke an> Ein weiser Vorblick
  • Katrin Peters 7. August 2003, 18:13

    Erst durch diese Aufnahme bin ich auch auf die anderen aufmerksam geworden. Klasse so abstrakt gehalten. Ein richtiger Hingucker in dem man sich die "Kleinigkeiten" gerne ansieht.
    Gruß Katrin
  • Thomas Schulz 7. August 2003, 16:00

    Hallo Maren,
    sieht in der Tat sehr abstrakt aus.Gefällt mir sehr gut.Eine gelungene Arbeit.

    Gruß Thom@s.
  • Abstrakta Wahnsinn 7. August 2003, 15:09

    das könnte glatt gemalt sein :)
    lg kirsten
  • Caroline B. 7. August 2003, 14:35

    Scharf, gläzend und tolle Details..............gut gelungen!!
    :-)
    lgc
  • Petra Dindas 7. August 2003, 13:55

    .. MAREN goes modern art.. na, wie find ich denn das... KLASSE...
    das Wasser die Spiegelung.. und dann noch der Kerzenleuchter... oder was ist das??????

    mir gefällt Dein Bild.. richtig gut... einzig, ich hätte links etwas mehr Platz gelassen... so als Idee????
    lieben Gruß nach Umzu von Petra
  • Angela Doerks 7. August 2003, 13:21

    Eine sehr schöne architektonische Spiegelung - wobei ich auch nicht erkennen kann, um was es sich hier handelt. Der helle vertikale Strich hat bestimmt eine Bedeutung, stört aber ein bisschen mein harmoniebedürftiges Empfinden.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Johannes Lechner 7. August 2003, 13:11

    Ich würd sagen, ziemlich gut :-)))

    LG, Joe
  • Roland ERGe 7. August 2003, 13:02

    .. ja war doch ein netter bummel.. und blümchen hast du ja auch noch gefunden.. und ich hab immer noch keins gezeigt.. na werde dänemark erstmal hintenanstellen müssen.. und ist schon ein beeindruckendes gebäude die nord-lb.. und ein glänzendes detail zeigst du hier.
    gruss roland
  • Anke K. 7. August 2003, 12:01

    und zeigst Du uns noch das "Ganze"??
    Aber gut das Glas mit dem Metall !!
    Grüße... Anke
  • biggie.s 7. August 2003, 10:07

    Gefällt mir sehr, sieht irgendwie total surrealistisch aus.
    Gruß
    Brigitte