Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Zielstrebig und kraftwoll geht es voran...

... beim Buchenkeimling!

Tag 3!

Sony Alpha 700
Sony Makro 100 mm
am Boden liegend... sehr zur Erheiterung von ein paar Radlern :-)

Buchenkeimling im Kreis seiner Ahnen
Buchenkeimling im Kreis seiner Ahnen
Sonja Haase



Tag 2:

Entfaltung
Entfaltung
Sonja Haase

Kommentare 14

  • Andre´s Bilderwelt 16. April 2010, 0:27

    Einmal mehr hervorragend
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • A. Luther 15. April 2010, 7:50

    Das hilft mir sehr - als ich letzte Woche mit meinen Kiddies wandern war, fragte mich meine Tochter, bei so einem Ding, was das sei - in meiner botanischen Not flunkerte ich - das ist bestimmt eine junge Buche - Puuuh - du zeigst mir gerade, dass ich richtig geraten habe und jetzt nicht meiner Tochter erklären muss, dass ich mal wieder völlig bei einer Pflanze daneben lag :-)
  • Andrea und Markus Feicht 14. April 2010, 21:54

    Hallo Sonja!
    Also, deine Buchenkeimling-Serie ist echt sehr schön! Toll präsentiert, die verschiedenen Stadien gezeigt, schön mit der Unschärfe freigestellt.
    Und so kleine Dinge sieht nicht jeder, super!
    LG, Andrea
  • GerhardK 14. April 2010, 17:14

    hervorragede aufnahme auch vom 3.tag

    lg

    gerhard
  • Hubertus R. Becker 13. April 2010, 17:55

    Klasse deine Keimlingsserie.
    LG Hubertus
  • Rainer und Antje 13. April 2010, 16:07

    Wirklich gute Collage.

    lg rainer
  • Gerd Sprengart 13. April 2010, 5:50

    ....und Klasse gemacht.
    HG
    Gerd
  • N. Claudia 13. April 2010, 5:27

    du bist einfach eine der besten...
    unglaublich schön... da fehlen einem fast die worte..

    einen lieben gruß, claudia
  • Aike Zuther 12. April 2010, 22:07


    Er wächst ja rasend schnell.

    LG Aike
  • Erwin Rotter 12. April 2010, 20:10

    Wunderbar beobachtet und umgesetzt. Ich als Radler würde das auch lustig finden, wenn jemand auf dem Bauch im Wald liegt. Ich würde ihn vielleicht fragen, ob ich einen Krankenwagen rufen soll.
    LG Erwin
  • Angela 1711 12. April 2010, 19:53

    Absolut klasse!!!
    ++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Biggi Oehler 12. April 2010, 19:48

    Eine wunderbare Idee daraus eine Collage zu gestalten. #Sehr schön gemacht mit den dunklen Rahmen, dadurch kommt das Grün ganz besonders schön rüber.
    Sehr passend dazu die Schriftart.
    LG.
    Biggi
  • Art-Ql 12. April 2010, 19:44

    wie Mareike

    lg
    elisabeth und arti
  • Mareike Thies 12. April 2010, 19:36

    Immer wieder beeindruckend, deine Collagen! Hier ist die Form der Keimlinge so schön! Das linke Foto gefällt mir am besten.
    Und lass die Radler ruhig lachen, das Ergebnis ist es wert!
    LG
    Mareike