Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
zielstrebig - color

zielstrebig - color

542 20

Hans Palla


World Mitglied, München

zielstrebig - color

! Gute Fahrt in ein zielstrebiges Wochenende !

Hier ist es besser, gleich beide Versionen reinzustellen, denke ich mal - die Wirkung ist doch eine ganz andere ....
Viel Spaß beim Vergleichen .. ;o)))

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 5.60 - 1/50 s - 05.10.2007 - 15:02:13 h

mono:

zielstrebig - mono
zielstrebig - mono
Hans Palla

Kommentare 20

  • Steffen Kuehn 13. November 2007, 8:23

    Wirklich wahr, es wirkt doch noch lebendiger mit den Farben. Das Flair des Rummels kommt bestens rüber !
    vG; Steffen
  • Jensmens 12. November 2007, 15:22

    Tempo, Spaß - die satten Farben passen hier besser - finde ich..
    VG Jens
  • RonaldJ 12. November 2007, 12:34

    Einfach super gemacht!
    VG Ronald
  • Georg Götz 11. November 2007, 11:43

    Danke auch Dir ein schönes WE. Ja so wie es aussieht ist sie zielstrebig auf Crashkurs :-))

    Passt ausgezeichnet mit den poppigen Farben.... so muß Kirmes oder in Bayern eben Wies'n sein.

    LG
    Georg
  • Herbert F. Ecclesius 10. November 2007, 19:31

    dynamisch, farbenfrohe Aufnahme, sehr gut gelungen, auch die Bearbeitung!
    +!!
    Gruß
    Herbert F.
  • Hans Palla 10. November 2007, 18:12

    @usha: Da liegst Du aber ein wenig daneben. Die FZ50 rauscht zwar, aber lange nicht mehr so wie die FZ30. Bei ISO 200 ist es sogar noch recht passabel - auch wenn ein vertretbares Grundrauschen selbst bei 100 ISO noch vorhanden ist. Das Bild ist geneatet, ja, aber nur "normal", auf keinen Fall übertrieben - ich habe höchstens den Grad auf der 3. Ebene etwas erhöht - die ist aber sowieso unscharf. Du siehst die 1/50 s? Eine leichte Bewegung ist im ganzen Bild vorhanden, der Focus lag wohl mehr im Bereich der Lenksäule. Um ein richtig scharfes Bild zu kriegen, hätte ich blitzen müssen. Genau das wollte ich ja keinesfalls - weder scharf noch Blitz - ergo ... ;o))

    Jedenfalls bedanke ich mich bei Euch herzlich und wünsche einen angenehmen Abend! Ciaoo! hans
  • °Usha° 10. November 2007, 17:46

    Sorry Hans, mir sind beide zu arg geneatet. Ich kenn ja das leidige Rauschen bei der FZ 50, aber hier könnte ich mir vorstellen dass es gepasst hätte. Also, natürlich für meinen Geschmack. Wenn du magst, ich würde gerne mal das Original sehen.
    lg usha
  • Barbara Neider 10. November 2007, 17:44

    Hier kann und will ich mich auch gar nicht entscheiden. Mir gefällt die Situation, nett die Mädchen im Scooter. Auf den ersten Blick sieht es aus wie nur ein Teenie mit drei Armen...
    LG Barbara
  • Dietmar Deifuß 10. November 2007, 17:41

    Auch die Farbversion ist mehr als gut gelungen.
    +++++
    LG Dietm@r
  • Günther Neunhäuserer 10. November 2007, 13:42

    Die Dynamick ist super.
    Auch die Farben passe sehr gut.

    lg Günther
  • Georg IR 10. November 2007, 11:37

    die farbe unterstreicht hier super die stimmung - sehr sehr gut!
    lg georg
  • Reinhard... 10. November 2007, 10:23

    Mein Favorit, klasse dynamik!
    Gute Fahrt ins Wochenende, hier beginnt morgen der Karneval und es wird sicher ganz schön bunt ;-)

    LG
    Reinhard
  • E. Oerter 10. November 2007, 9:45

    die Farben kommen gut mit dem Licht
    i prefer Farbe auch :-)) lg
  • Alexander R 10. November 2007, 9:10

    wie Ingo und Christine, bei deinen Bildern hat man den Eindruck, man ist mit dabei und das find ich richtig gut
    LG Alexander
  • Christine L 10. November 2007, 9:02

    das in farbe zeigt mehr die dynamik...
    ciao
    christine