Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 3

Ruhrradler


Pro Mitglied

Ziellinie

mit viel Glück konnte ich diese Rennschnecke kurz vorm Ziel ablichten. :-)

Ein kleiner Spass zum Wochenende

Kommentare 3

  • Sonja Haase 15. Juni 2014, 20:54

    Mensch, da hattest du ja echt Glück... so kurz vorm Ziel hat sie bestimmt noch mal ordentlich Gas gegeben. Kaum noch Zeit die Kamera auszurichten. Lusitges Foto. Schade, dass sie nicht das besondere Exemplar ist, das ein anders gedrehtes Schneckenhaus besitzt. VG Sonja.
  • Sharkingo 14. Juni 2014, 10:39

    Hallo Stephan toller Schnappschuß vor der Ziellinie.
    VG Ingo
  • Czerwonka Herbert 13. Juni 2014, 20:48

    Alle Achtung und dann noch nicht mal verwackelt, eine starke Leistung. Allerdings ölt die Schnecke ganz schön, fällt das jetzt unter naturverschmutzung?
    LG Twin II

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400