Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ziellinie in Sicht....

Ziellinie in Sicht....

307 14

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Ziellinie in Sicht....

nicht nur für diese Weinbergschnecke. Ganz langsam kehren bei uns wieder normale Verhältnisse ein ;-))
Darum melden wir uns vorschriftsmäßig mit diesem Foto zurück und wünschen Euch noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Foto by Hartwig

Canon EOS 20D, Tamron Macro 90mm f/2.8
1/200 sec. f/7.1 Iso 100

Was vorher geschah...

Kommentare 14

  • Hartwig U. Marion Falk 14. Juli 2005, 19:04

    @ all: Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen. Da uns das Motiv selber sehr gut gefällt, freuen wir uns hier natürlich besonders darüber!
    LG Marion & Hartwig
  • Edeltraud Vinckx 28. Juni 2005, 22:16

    das mit der Linie habt ihr sehr gut gesehen...den Titel habt ihr auch super gewählt...perfekt der Schärfeverlauf...
    lg edeltraud
  • Heike U. 21. Juni 2005, 17:21

    Gelungene Aufnahme, schöner Schärfeverlauf. Gefällt mir gut.
    LG Heike
  • Christoph Mischke 20. Juni 2005, 12:14

    Schöner Schnitt und harmonsche Farben.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Bengt Bernert 19. Juni 2005, 14:14

    Da kann man ja direkt mitfiebern....
    Farben und Schärfe find ich sehr gelungen.
    Gruß
    Bengt
  • Monika Paar 19. Juni 2005, 11:12

    herzlich willkommen zurück ihr beiden lieben!!
    da hat hartwig sich aber sehr beeilen müssen beim auslösen, denn bei so einem rennen geht es ja immer ausgesprochen schnell zu! :-)
    toll gelungene aufnahme...
    lg
    monika
  • Klaus Markhoff 19. Juni 2005, 10:47

    Prima Makro - klasse mitgezogen! :-))
    Gruß Klaus
  • Chr. Müller 19. Juni 2005, 0:39

    Wo sind die anderen 10 Schnecken von dem Schneckenrennen? ;-))
    Sehr schöne Perspektive und schön sie in die Diagonale zu setzen.
    lieben gruß
    chris
  • Falk 18. Juni 2005, 22:22

    prima schnecke ...

    danke

    auch schönes wochenende

    grüsse f
  • Thomas Agit 18. Juni 2005, 21:34

    Vorbildlich! Sowohl Foto als auch Eure Meldung. :-)

    Wünsche ebenfalls ein schönes Restwochenende,
    lG Thomas
  • Regina D-Tiedemann 18. Juni 2005, 21:32

    Sie schaft es :-)) Tolles Macro!! LG Regina
  • Barbara und Udo Scheer 18. Juni 2005, 21:24

    Wer ist denn schneller im Ziel? Die Schnecke oder Ihr?
    Klasse Macroaufnahme mit super Schärfeverlauf.
    LG Barbara
  • Wolfgang Knorz 18. Juni 2005, 20:23

    Im Endspurt über die Ziellinie und Ihr ward hautnah dabei :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Irene Lachner 18. Juni 2005, 20:19

    ... nur noch kurz Gas geben und sie hat es geschafft :-))))) ...
    ... toller Titel :-)
    Eine wunderbare Perspektive :-) .... wünsche Euch beiden ebenfalls ein wunderschönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße von Irene