Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Ziellandung

Mein erster Heli-Flug mit der Digi! 5 Minuten Rundflug über das Dorf.
Punktgenau landet der Heli am Rande des Festplatzes. Fensterplatz bitte!

mit SONY Alpha 350 und Carl Zeiss 2.8 / 24-70
ISO 100, 1/640 sec., f 7.1, 35 bzw. 52 mm

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 15. Juli 2012, 11:04

    So ein Heliflug ist einfach genial! Konnte ich vor vielen Jahren auch mal genießen bei einem Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr und Jahre später noch mal als Unfallopfer - da war er allerding kein Genuß!
    Die Punktlandung hast du hier sehr gut getroffen... auf den Punkt! ;-)

    lg irelandeddie
  • Hans Ulrich Oberli 15. April 2010, 21:59

    Ziellandung, fast vor Deiner Wohnung. Eine schöne Serie zeigst Du uns da.
    fg: Hansueli
  • Willy Trautwein 15. April 2010, 19:10

    Eine Spitzenserie zeigst Du uns da. Ich staune nur so.
    Was war denn los in Münsingen?
    LG Willy
  • Tonio Tonino 15. April 2010, 10:48

    schönes Farbenspiel ... hat's Dir denn den Hut vom Kopf geweht, als du so nah dran warst?

    Grüße von Toni-o