Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 2

  • Hans Peter von Wyl 6. Juni 2012, 13:27

    Danke für deine Meinung. "...wegen der unterschiedlichen Grössen der Bildelemente...nicht aussergewöhnlich" kann ich nicht nachvollziehen, aber spielt keine Rolle.
    Für mich waren Blende und Linienführung (z.B. Diagonale des Bootes) hier die Stilelemente und ich bin mit dem Ergebnis nicht unzufrieden.
  • O.K.50 6. Juni 2012, 11:56

    Kanusportreihe? Die Dokumentation ist m.E. nicht zu verkennen.

    Hier passt der Titel. Der Blick des Sportlers ist fest auf einen Punkt gerichtet, konzentriert.

    Fotografisch auch wegen der unterschiedlichen Größen der Bildelemente in Punkto Schnitt und Perspektive nicht außergewöhnlich.
    Gut gefällt mir, dass Du hier bewußt auf weiterführende Bearbeitung verzichtet hast.

    VG